Problem von Anonym - 14 Jahre

Jungen aus der Parallelklasse lieben

Hey:)
Es wird zwar ein sehr langer Text, aber ich bitte sie drum es durchzulesen und mir zu helfen.
Ein junge aus der Parallelklasse ist wirklich mega süß und jeder steht auf ihn. Ich hatte mit seiner Freundin mal Stress und er hatte mich geblockt. Doch als er mich wieder entblockt hat,hat er mich mit ein Herz angeschrieben was ich wirklich komisch fand. Wir haben 2-3 Monate lang jeden tag mit Herzchen geschrieben und wir haben sogar auch geschrieben dass wir uns lieb haben. Dann hat er mich angeschrieben und gefragt ob ich in ihn bin höchstwahrscheinlich war das seine Freundin. Als ich nein gesagt hab,hat er nie wieder geantwortet und micb einfach geblockt. Ich hab versucht ihn zu erreichen. Ich hab ihn zich mal angerufen, emails geschrieben, und meine freunde drum gebitten ihn anzuschreiben und zu fragen warum er mich geblockt hat. Aber er hat mich weder entgeblockt, noch angeschrieben. Er hat mit seiner Freundin Schluss gemacht und versteht sich grade mit einem Mädchen aus der 9.klasse sehr gut. Sie umarmen sicb immer und sie sind fast zusammen. Ich hab auch noch eine andere freundin, die auf ihn steht. Doch ich weiß dass er sie hässlich findet,denn seine ex hatte mir es mal erzählt.
In der schule haben wir sehr viel Augenkontak und berühren uns auch kurz. Meine beste Freundin erzählt mir immer wenn er sich umdreht und zu mir guckt. Einmal als ich in die klasse wollte stand er vor unserm klassenraum mit anderen jungs. Als ich dort vorbeiging hat der eine gesagt:"Los geh zu ihr", und hat ihn zu mir geschubst.
Ich bin sehr verliebt in ihn und jedesmal wenn ich ihn sehe schlägt mein herz total schnell. Bitte helfen sie mir. Was kann ich tun? Ich will mit ihm zusammen sein,aber ob ich die Chance dazu habe weiß ich nicht.
Dankeschön dass sie sich das durchgelesen haben:)

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Anonyme,

Vielen Dank, das Du dich mit deinem Problem an Uns gewandt hast:)

Ob Du die Chance hast, noch mit Ihm zusammen zu kommen wirst Du selber herausfinden müssen, wenn Du Dies denn möchtest! Eine Chance für eine Beziehung besteht grundsätzlich Immer unter euren Voraussetzungen, Die Du schriebst.

Wie Du die tun kannst, wirst Du herausfinden, wenn Du Dich ein kleines Bisschen auf unserer Seite umschaust und damit Es dir nicht ganz So viel wertvolle Zeit raubt schicke Ich dir direkt Die Links dazu, wo Du dann nur noch ein bisschen Suchen und Lesen brauchst.
Du findest Unglaublich viele nützliche und Hilfreiche Tipps hier überall.

http://mein-kummerkasten.de/Suche/Liebt%20Er%20mich%20
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Liebe für Dich,
Julia