Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich versteh garnichts mehr ...

Hallo...
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter..
Ich war super glücklich mit meinem Freund eigentlich ..
Ich liebe habe ihn über alles geliebt ...
Wir wären heute 2 Monate zusammen gewesen
Ich weiß das ist nicht viel aber er hat mir wirklich alles bedeutet ...
Wir waren nur 2 Monate zusammen aber trotzdem sind wir durch dick und dünn gegangen ...
Ich hab leider momentan sehr sehr viele Probleme ...
Aber er war da und hat mich immer verstanden ...
Ich hab die ganze Zeit gewusst das er auch Probleme hat ...
Aber ich wollte es nicht ansprechen weil ich nicht wusste wie er darauf reagiert ...
Und dafür Hass ich mich wirklich ..
Er war immer da für mich und ich war überhaupt nicht da obwohl ich eigentlich für jeden da bin sogar für Menschen die es nicht wert sind ...
Aber dann hat er mir am Samstag Abend geschrieben wie unglaublich leid es ihm tut und wie sehr er mich lieben würde und nicht ohne mich kann...
Ich war das glücklichste Mädchen ..
Ich wusste zwar das wird noch schwer weil wir was ändern müssen aber ich wusste das wir das schaffen können ...
Und dann kam gestern die Nachricht das er das doch alles nicht kann und nicht will und dann hat er mich beleidigt wurde eiskalt ...
Obwohl ich garnichts gemacht habe ...
Ich weiß echt nicht was ich tun soll ..
Ich bin am Ende ...
Ich liebe diesen Jungen über alles und ich will auch für ihn da sein ...

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Anonyme :)

Ich danke dir, das Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast!

Eine Trennung tut weh, wenn man noch an dein Ex-Partner denkt und sich eine Beziehung zurück wünscht. Du kannst nichts dagegen tun, dass Er diese Beziehung nicht mehr möchte. Du schreibst, das Er das alles eiskalt von eurer Trennung schrieb, obwohl Du nichts getan hast. Davor schreibst Du, das Du nie für Ihn da warst und obwohl Du wusstest, das Er Probleme hat, warst Du nicht für Ihn da. Das kann manchmal der Grund sein. Vielleicht war es auch ein ganz anderer Grund. Du kannst Ihn nach dem Grund fragen, damit Du für deine nächste Beziehung lernen kannst.

Schau dich bitte zum Thema Liebeskummer in unserer Sofort-Hilfe oder in unserem Archiv um.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Sie-Er-hat-mich-verlassen.html
http://mein-kummerkasten.de/Suche/Liebeskummer

Ich wünsche Dir Alles Liebe Und Gute,
Julia