Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist er interresiert oder nicht?

Hallo liebes Kummerkastenteam!
Ich bin in der 10. Klasse und er(mein Schwarm) ist in der 12. .
Wir haben seit einigen Wochen Blickkontakt und wirklich "schöne Momente" beim Blickkontakt. Wir haben noch nie miteinander gesprochen, aber einmal saß ich in der Bahn und er kam auf mich zu und ich dachte er will mich ansprechen,doch dann setzte er sich doch noch schnell hin. Wenn ich ihn mal in der Schule sehe, haben wir meistens Blickkontakt und wir halten den auch ziemlich lange. Seine Augen sind so wunderschön, dunkelbraun und wenn diese Augen einen direkt in die Seele schauen, weiß man nicht mehr wo oben und unten ist.
Ich traue mich nicht ihn anzusprechen und es hilft auch nichts wenn man mir Mut zuspricht. Ich habe auch schon versucht ihn alleine zu treffen, aber entweder habe ich ihn verpasst oder er war doch nicht da wo ich dachte.
Es ist jetzt aber auch passiert das er mich nicht wirklich wahrgenommen hat und mir nicht in die augen geguckt hat.
Er hat aber etwas so besonderes an sich was mich total verzaubert und ich denke nur den lieben langen Tag an ihn und hoffe das ich ihn in der Schule oder früh in der Bahn sehen werde. Ich träume auch oft von ihn, aber ich würde zu gern wissen ob er mich auch so gern hat wie ich ihn und ob er auch an mich denkt.
Meine Fragen wären jetzt dazu:
1. Empfindet er wirklich was für mich oder tut er nur so? (Er ist auch beliebt und hat somit denke ich auch mit vielen Mädchen zu tun)
2. Interpretiere ich seine Blicke vielleicht falsch und eigentlich will er nichts von mir?
3. Könnte das eine Zukunft haben oder eher nicht?
4. Was sind eure/ ist deine Meinung zu meinem Problem?
Ich zerbreche mir täglich den Kopf darüber und langsam kann ich nicht mehr...in mir spielt alles so verrückt (wie im Zirkus).
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eine Antwort! :') Einen schönen Abend wünsche ich noch. :')

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Anonyme,

Vielen Dank, dass Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast:)

Da bist Du tatsächlich über beide Ohren verliebt und das hat dich tatsächlich ziemlich erwischt. Du stellst hier Fragen, die Wir die alle nicht beantworten können.

Deine 1. Frage, ob er Etwas für dich empfindet können Wir dir nicht beantworten. Ich kenne Dich nicht und Ich kenne auch Ihn nicht und Ich kenne Euch beide zusammen nicht, zudem können Wir alle nicht in seinen Kopf schauen und somit Wissen wie er Denkt.
Es kann wie aus deiner 2. Frage heraus gefiltert werden kann tatsächlich so sein, das Du etwas viel in Die ganze Situation interpretierst. Es kann durchaus so sein, das Seine Blicke nicht so häufig auf dich gerichtet sind, wie Du dies denkst. Es kann auch sein, das Er diesen Blickkontakt einfach als Spiel betrachtet mit weniger Wahren Gefühlen dahinter. Es kann auch ganz anders sein. Wir wissen es einfach nicht.
Zu der 3. Frage: Meiner Meinung nach hat jede Liebe eine Zukunft, wenn Sie von beiden Personen Ehrlich und Treu gelebt wird. Da wir seine Gefühle nicht kennen, wissen wir nicht, ob Es eine Zukunft haben könnte. Ohne das er Dich auch liebt, hat das ganze keine Zukunft. Wenn er Dich lieben sollte, dann ist Es so, das das Ganze zwischen euch ganz Sicher eine Zukunft haben kann. Ob es das Wird ist immer Die große Frage, welche Sich stellt.
Zur 4. Frage:
Meine Meinung zu dem ganzen Ist, das Du dich trauen musst heraus zu finden, ob Er tatsächlich Gefühle für dich hat. Ob er dich wirklich liebt. So kannst Du deine Fragen dann auch selbst beantworten. Schaue doch mal bitte in Unserem Archiv und Unserer Soforthilfe nach Tipps und Infos. Da gibt Es bereits schon Hilfe für dich zu finden.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Außerdem:

Als Zirkusartistin, möchte Ich dir eine Anspielung auf dieses "Alles spielt verrückt (wie im Zirkus)" geben:

Du wirst im Zirkus immer Menschen finden, die dieses Verrückt spielen als Ihr Leben beschreiben. Die gelernt haben in diesem Verrücktem Leben zu Lachen, zu Lernen, zu Tanzen und zu Begeistern.

Im Zirkus lernt man, in diesem Wirrwarr trotzdem zurecht zu kommen und man lernt auch, das Sich dieses auch auf das normale Leben übertragen lässt. Im Leben geht es ebenfalls darum die schönen und Schwierigen Momente zu nutzen, zu genießen und zu überstehen mit dem Besten, was man Sich daraus für Die nächste Situation mitnehmen kann. Das ist Zirkus und das ist auch das Normale Leben! Also viel Spaß beim Leben lernen :-)