Problem von Anika - 16 Jahre

Blutungen beim Mastubieren / sex ?!

Vor einer Woche hatte ich mein erstes mal, sex, mit meinem Freund. Ich hatte manchmal plötzlich starke schmerzen, die immer nur für einen Moment waren (immer wenn es tiefer ging). Nach 5 Minuten haben wir es gelassen und ich merkte, dass ich an der Scheide blutette.
Ich dachte mir, dass sei nichts ungewöhnliches, da es beim erstem Mal meistens wegen dem Jungfernhäutchen blutet und ich machte mir keine Sorgen darum. Aber es blutete 1-2 Tage lang und ich zweifelte daran, das es normal sei.
Zwei Tage nach dem erstem mal habe wir wieder sex, aber das hatt nicht funktioniert(ging nicht rein) und wir lassten es. Ich bluttete aber danach 5 Minuten sehr stark und ich hab beinahe Panik bekommen, das irgendwas an mir nicht stimmt. Mein Freund meinte, dass wir es auch lassen können und ich sage ihn bescheid, wenn ich es wieder versuchen will.
Ich war enttäuscht von mir selbst und habe erstmal im Intternet recherchiert, warum das so sein könnte. Ich hab ein paar Vermutungen und auf einer Internetseite stand auch, dass man das noch mal mit Selbstbefriedigung versuchen sollte.
Ich habe das auch Abends gemacht und ging etwas tief, um herauszufinden, ob das auch bei der Selbstbefriedigung weh tut und ja, eigentlich schon. An meinem Finger war dan wieder bischen Blut (normalerweise oder früher nicht). Am Nächsten Tag (also heute, wo ich den Brief schreibe) habe ich gemerkt, dass ich an der Scheide blute, ich nahm eine Binde und es blutete den ganzen Tag. Mittags nahm ich ein Tampon und als ich den Abends rauszog, blutete ich noch mehr. Ich habe schon seit Vormittag Bauchschmerzen und ich habe die Vermutung, dass ich meine Tage habe. Die Blutung die ich habe, kan man damit vergleichen, wie wenn ich meine Tage hätte. Meine Tage müsste ich aber eigentlich erst nächste Woche haben und bei mir ist das noch nie so früh gewesen, außerdem hatt es noch mehr geblutet, als ich mein Tampon rausgeholt habe. Kann es vielleicht sein, dass ich mich selbst irgendwie und irgendwo verletzt habe?
Ich würde gerne mit meinem Freund sex haben, aber ich kann es nicht, weil ich sogar jetzt bei Selbstbefriedigung blute.

Danke im vorraus für die Antwort, und an den/die, der/die sich die mühe macht das alles zu lessen. Einfach danke für eure/deine Hilfe ! ^^

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Anika :)

Vielen Dank, dass Du Dich mit deinem Problem an uns gewandt hast!

Das hört sich überhaupt nicht gut An! Nun ist Es schon ein Paar Tage her, das Du hier schriebst und Ich hoffe sehr, das Diese Blutungen mittlerweile von selbst Ein Ende gefunden haben! Für den Fall, das Dies nicht dies nicht So Sein sollte:

Beim ersten Geschlechtsverkehr durch Die Verletzung des Jungfernhäutchens zu Bluten ist tatsächlich nichts ungewöhnliches. Allerdings geschieht dies nicht in dieser Stärke und auch nicht über einen so langen Zeitraum wie bei dir. Nun bleiben 2 weitere Möglichkeiten, welche mir einfallen. Zum Einen, das Es tatsächlich zu Inneren Verletzungen gekommen ist, was Die unschönere Möglichkeit wäre. Und zum Zweiten, das Die Blutungen mit deiner Periode zusammenhängen und Nun dieses Mal unregelmäßig stattfinden. (Was Du So ja auch bereits Als Vermutung geschrieben hast)

Du und Ich sind allerdings keine Ärztinnen und Tatsächliche Sicherheit kann Dir daher wirklich Nur dein/e Frauenarzt oder Frauenärztin geben. Dieser kann Für Dich den Richtigen Weg finden, diese Blutung zum Stoppen zu bringen und kann Auch herausfinden, worauf Diese Blutung nun tatsächlich zurückzuführen Ist. Ich hoffe, das Sich das Alles klärt, du kannst Dich gerne nochmal melden, wie Es alles Ausgegangen ist, wenn Du magst.

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute liebe Anika.

Julia