Problem von Michelle - 15 Jahre

liebeskummer

hey,
ich hab meinen traumjungen verloren...
ja ich weiß es hört sich jetzt doof an weil ich ja ´´erst 15´´bin aber keine ahnung es ist einfach so...
wir waren drei monate zusammen es war aber eine fernbeziehung und ich hatte ihn noch nie gesehn und trotzdem war alles perfekt wir hatten so viel geplant für die zukunft und er wollte mich auch besuchen kommen ... bis dann der tag kam an dem wir beide auf dem gleichen konzert waren... wir waren zur der zeit nicht mehr zusammen aber noch freunde... wir wollten uns dann dort treffen aber meine mutter hatte mir vorher schon den kontackt zu ihm verboten mir auch eine neue nummer und das alles gekauft aber ich schrieb weiterhin heimlich mit ihm und sie ist dann auch vor dem konzert nicht weg gegangen deswegen haben wir es auch nicht so hinbekommen uns zu treffen wie wir es geplant hatten...
später wa es dann so voll das ich ihn nicht mehr gesehn habe aber nach dem konzert kam eine nachricht von ihm das ich ihn ignorirt hätte dabei hab ich einfach nicht bemerkt das er hinter mir war... die chancse ihn zu sehn war damit (sry) verkackt... danach war es immer wieder streit kein streit dann doch wieder streit er hatte auch eine neue freundin und das hat mich dann auch sehr verletzt weil er immer meinte er liebt und beide aber muss erst herausfinden wer seine traumfrau ist und so es war einfach der horror für mich abends ins bett zu gehn mit der hoffnung das er sich am nächsten tag für mich endschieden hat und mittags dann zu sehn das er sie liebt... und das so so oft... er war auch der der es damals geschafft hat mich vom ritzen weg zu bringen aber seitdem er nicht mehr da ist wie er es mal war tu ich es auch wider mindestens ein mal in der woche....Es fing auch gerade an wieder gut zu werden aber mein vater hat vor drei tagen zufällig sachen auf meinem handy gesehn die nicht ok waren... bilder chats die ein riesen fehler von mir wahren... mit einem anderen jungen... ich weiß das es der größte fehler war den ich machen konnte aber ich wollte ein mal aufmerksamkeit von jemandem und hab nicht nachgedacht naja jetzt ist es zu spät und das ist auch eine andere sache also ich komm mal auf den punkt...
jetzt habem meine eltern mir mein handy weg genommen und damit halt sozusagen ihn also nicht den typ mit dem chats und bildern sondern den den ich überl alles liebe ich kann auf keine art kontackt zu ihm aufnemen ich hab kein whatsapp kein insta nichts mehr nur facebook und das hat er nicht... ich geh daran so kaputt ich liebe ihn hab schon so oft versucht ihn zu vergessen aber kann es einfach nicht und ganz ehrlich das will ich auch nicht...
ich weiss einfach nicht wie ich jetzt noch kontackt zu ihm aufnemen könnte...
ich dachte erst meine eltern ziehn das nicht durch mit dem handy wegnemen bis ich 16 bin aber er kam heute mit einem tastenhandy bei mir an und meinte es wäre für den notfall...
ich sitz einfach jedes mal wenn ich die gelegenheit hab ohne das es jemand merkt da und weine weil ich jetzt scheinbar einsehn muss das ich nie mehr was mit ihm zutun haben werde ... und egal wann ich mein handy wieder bekomme villeicht hat er dann eine neue nummer oder kenn mich villeicht garnicht mehr oder er hasst mich weil ich ihm die ganze nacht die ohren vollgeheult habe das ich ihn zurück will das ich ihn liebe und der ganze scheiss und dann war ich von jetzt auf gleich weg...ich hab ihn so zugespamt und dann bin ich auf ein mal weg... was denkt er jetzt nur von mir...

tut mir leid wegen den schreibfehlern ,das es so durcheinander ist und dem allem ich muss mich gerade beeilen...

lg Michelle

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Michelle,

Vielen Dank, dass Du dich mit deinem Problem an uns wendest! :)

Er hat sich bereits von Dir getrennt und möchte keine Beziehung mit dir führen! Da gibt es keinen Grund, dass Du bei Ihm nun bettelst um wieder eine Beziehung mit ihm Führen zu können. Deine Eltern nehmen Dir dein Handy nicht weg, weil Es Ihnen Spaß macht, wenn Du traurig bist. Sie nehmen Dir das Handy weg, weil Sie Dich schützen wollen. Das scheinst Du selbst nicht zu tun!

Du wirst wohl oder übel mit dieser Tatsache leben müssen, das Dieser Junge sich von Dir getrennt hat. Auch passiert es Nicht ohne Grund, das deine Eltern nicht wollten, das Du Kontakt zu Ihm hast. Du hattest diesen Jungen nie zuvor gesehen und hast eine Fernbeziehung geführt. Dies kann gefährlich sein, wenn man sich mit diesen Unbekannten trifft, denen man so nah sein möchte. Da gibt es nicht selten böse Überraschungen und auch wenn Du denkst "Bei mir passiert das nicht" - Lass dich nicht vom Gegenteil überzeugen sondern glaube Es!

Es ist eine gute Möglichkeit die deine Eltern nun nutzen, indem Sie dir ein Tastenhandy geben. Damit hast Du nun keinen Zugriff mehr auf das, was Du so leichtsinnig angehst. Chats mit fremden Jungen führen, Bilder verschicken... Es ist klar, das deine Eltern nicht begeistert sind!

Würdest Du deiner 15Jährigen Tochter freiwillig ein Messer in die Hand drücken, wenn Du weißt, dass Sie damit nicht gut umgeht?

Deine Eltern tun es nicht, und geben Dir nicht dein Handy, was Dich in Gefahr bringt, da Du Dir über Die Gefahren nicht klar genug zu sein scheinst. Du ritzt dich und Ich verspreche Dir, das Wird nicht dazu führen, das Du dein Handy wieder hast, oder diesen Jungen.

Liebe Michelle, achte besser auf dich und Höre auf Menschen hinterherzulaufen, die Kein Interesse mehr haben.
Schau dich bitte in Unserem Archiv und unseren Soforthilfen um,

http://mein-kummerkasten.de/Suche/Liebeskummer
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/30/Ich-ritze-mich-was-kann-ich-tun.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/31/Professionelle-Hilfe-Wie-finde-ich-einen-Psychotherapeuten.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Sie-Er-hat-mich-verlassen.html
http://www.klicksafe.de
http://www.jugendundmedien.ch/chancen-und-gefahren.html

Alles Liebe für Dich,
Julia