Problem von Anonym - 21 Jahre

Arbeit

Hey liebes kuka team ich mache eine Ausbildung zum Hauswirtschaftshelfer möchte aber in einer anderen branche arbeiten weil es mir keinen Spaß macht so, gibt es da Möglichkeiten? Mache mir sorgen

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Lieber Ratsuchender ;)

Klar. Es gibt natürlich Möglichkeiten seine Ausbildung zu wechseln. Ich weiß nicht was Dich mehr Interessieren würde, welche Möglichkeiten Du hast und Wie weit deine Ausbildung bereits ist. Manchmal, wenn man gegen Ende einer Ausbildung steht ist es Sinnvoller Diese Durchzuziehen um Sich dann danach Neu zu Orientieren. Manchmal, da ist es auch sinnvoller, wenn man abbricht um Direkt etwas neues zu Machen. Das muss man immer für Sich selbst abwägen. Da Ich bei Dir jetzt nicht genügend Information habe, kann Ich Dir da nicht Detaillierter Antworten. Wenn dir also deine aktuelle Ausbildung keinen Spaß macht und Du nicht meinst, diese bis zum Ende durchziehen zu können, weil Es dir dann nichts bringen wird, solltest Du dich rechtzeitig um eine Alternative für Dich kümmern damit Du nicht Ohne Etwas dastehst.

Informiere Dich, was Du für Möglichkeiten hast und versuche Sie umzusetzen, damit Sie Dir Möglich werden :)

Ich wünsche Dir Alles, Alles Liebe und Gute für deine Zukunft,
Julia