Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich machen?

Es gibt da einen Jungen eine Klasse über mir. Und ich habe mich schon ein bisschen in ihn verliebt. Meine Beste Freundin weis das auch und sie versucht mich so gut wie es geht bei dem Thema zu helfen, aber langsam weiß ich nicht mehr weiter, ich blicke bei ihm langsam echt nicht mehr durch.
Meine Freundin hat mich mal drauf hingewiesen das er in der Cafeteria öfters mal zu mir schaut und das nicht gerade unauffällig. Aber manchmal ist es ziemlich auffällig und manchmal lässt er sich nicht mal blicken und ich habe das Gefühl das er mir aus dem weg geht. Ich warte jeden tag das er mich schreibt aber das tut er nie, ich weiß man kann sich nicht so richtig in jemanden verlieben , mit dem man noch kein Wort geredet hat, aber jedesmal wenn er mich ansieht muss ich durchgehend grinsen und wenn er mich anlächelt pocht mein Herz wie wild. Ich würde ihn ja gerne anschreiben aber 1. weiß ich nicht ob er überhaupt antworten würde, oder wenn dann nur aus Höflichkeit und 2. weiß ich nicht mal ob er mich auch toll findet.
ich weiß echt nicht was ich machen soll :/

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Anonyme :)

Es freut mich sehr, dass Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast!

Zu deinem 1. Punkt:

Natürlich weißt Du nicht, ob Er dir antworten würde, das findest Du nur heraus, wenn Du Ihn mal anschreibst. Und ob er Nur aus Höflichkeit antwortet, oder viel mehr aus Interesse wird Sich dann auch nach einer Zeit zeigen. Nur Geduld und Mut!

Zu deinem 2. Punkt:

Auch dies, wirst Du nur raus finden, mit der Zeit. Das entscheidet sich nicht von Heute auf Morgen.

Also Nur Mut, und einen Blick in Unsere Soforthilfen:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles liebe,
Julia