Problem von Ciri - 14 Jahre

Schwanger ohne sex?

Hi
Also es ist so: ich habe den vibrator meiner mom gefunden und den benuzt aber ich habe ihn mit wasser und seife abgewaschen. Meine periode hatte ich immer schon unregelmässig und manchanl bleibt sie auch aus ist das normal? Und ja wegen der anderen frage ist das möglich das man durch das schwanger sein könnte auch wenn ich gelesen habe das wasser spermies abtötet?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Grüß Dich!

Glaubst Du denn wirklich, das Wir nicht sehen, wenn Du mehrere Male schreibst? Dies war jetzt Deine 3. Zuschrift, die Du nun regelmäßig Alle 2 Monate absendest. Glaube mir, Du kannst nicht durch Alles schwanger werden, was Dir begegnet. Deine letzte Frage, ob Du ohne Sex und Ohne Sexuellen Kontakt Schwanger werden kannst, ohne das Du mit Sperma in Kontakt kommst wurde beantwortet.

Du hast bereits jedes mal Antworten erhalten und Es ist unfair gegenüber anderen, die Ihre wirklichen Probleme hier rein schreiben und Monatelang immer wieder vertröstet werden müssen, wenn wir Keine Zeit haben für Die anderen Probleme, wenn Wir uns alle 2 Monate mit deiner Nachricht beschäftigen müssen, ob Du denn nun Schwanger geworden bist. Du wirst Nicht Schwanger, indem Du mit einer Männlichen Person im Raum sitzt und du wirst Auch nicht schwanger, wenn Du den Vibrator deiner Mutter verwendest. Und wenn Du trotzdem Angst davor hast, dann benutzte Bitte ein Kondom oder lasse Es einfach ganz sein, bis Du reif genug für diesen Umgang sein wirst. Natürlich sollst Du Chance und Gelegenheit nutzen, damit Du deine Sexualität kennenlernen kannst, aber bitte Ohne dann Alle 2 Monate von möglicher Schwangerschaft zu berichten. Wenn Es tatsächlich so ist, können Wir dir nur Raten, dich ein wenig mehr mit dem Thema Verhütung auseinander zu setzen.

Wir machen das hier Alle Ehrenamtlich in unserer Freizeit neben Familien, Freunden, Jobs und Hobbys! Wir geben uns alle unsere Größte Mühe um die Probleme zu beantworten, so gut das Eben geht und Du nutzt unser Angebot aus mit deinen Nachrichten, wo Sich unsere Antwort auch nach 2 Monaten nicht verändert. Wenn Du Dich also unbedingt zum Thema Sperma, Schwangerschaft, Sexualität erkundigen möchtest und Dich so sehr dafür Interessierst, dann Bitte nicht mehr bei uns, dann bei Uns hast Du nun genug Antwort zu dem Thema erhalten.

Unsere Antwort wird Sich nicht verändern, auch wenn Du alle 2 Monate fragst, ob Du nun Schwanger geworden sein könntest. Zuerst warst Du 14, dann warst Du 13, dann wieder 14. Jedes Mal hattest Du einen anderen Namen eingetragen gehabt (Was grundsätzlich nicht Schlimm ist, aber im Zusammenhang dann einfach auffällt). Und jedes Mal hast Du bereits eine Antwort erhalten. Nun reicht Es auch. Was möchtest Du also nun von Uns? Wie oft sollen Wir noch darauf eingehen, bis Du Zufrieden bist. Wenn Du uns nicht vertraust, dann wende Dich eben mit deinem Problem an einen Frauenarzt, aber auch Dieser wird wenn Du alle 2 Monate das selbe fragst stutzig werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns einmal dein Tatsächliches Problem schreiben könntest. Dann würde Ich dir auch gerne Antworten.
Ist Es die Langeweile, die Dich alle 2 Monate überkommt? Oder suchst Du einfach Die Aufmerksamkeit, das Sich jemand die Zeit für dich nimmt zu Beantworten, was Du schreibst? Erzähle uns von deinem Problem. Aber nach dem Erhalten deiner Antwort brauchst Du dich nicht alle 2 Monate zu melden, wenn Wir Dich darum nicht bitten würden. Nun sind andere dran eine Antwort zu erhalten, die zum 4 Mal schreiben und noch keine Antwort bekommen haben, nicht mehr Du.

Also,
Ich würde Mich auf eine Nachricht von Dir freuen, was Dein Problem ist, dann werde Ich oder Wir auch bei Zeiten darauf eingehen.

Ansonsten wende Dich gerne mit deinen Problemen an Die Telefonseelsorge.

http://www.telefonseelsorge.de

Ich wünsche Dir Alles Liebe,
Julia