Problem von Anonym - 13 Jahre

In den Freund meines Bruders verliebt

Hallo,
Ich habe mich in den Freund meines Bruders verliebt. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihm es sagen soll, und wenn ja wie?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Lg

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Anonyme,

Es freut mich sehr, das Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast! :)

Du findest auf unserer Seite schon ganz viel Hilfe zu deinem Thema. Bitte nehme Dir doch die Paar Minuten um dich durch die anderen Antworten durchzulesen. Es gibt zudem auch 2 Soforthilfen zu seinem Thema und Ich würde mich freuen, wenn Du dort einfach mal vorbei schauen würdest.

Ich wünsche Dir Viel Erfolg und Alles Liebe und Gute,

Julia

P.S
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

http://mein-kummerkasten.de/Suche/Wie%20komme%20Ich%20an%20Ihn%20ran