Problem von Thorsten - 33 Jahre

Neue Homepage wird bei Google nicht gelistet

Hallo liebes Team,

ich habe gerade eine Homepage aus der Taufe gehoben:
(...)

Obwohl ich mich sehr anstrenge, diese bei Google bekannt zu machen, und unter (...) auch schon viel Zeit und Mühe investiert habe, um hochwertigen Content bereitzustellen, wird diese Seite bei Google nicht gelistet. Ich möchte dringend mehr Nachhilfe-Aufträge bekommen, weil mir dieser Job wirklich Spaß macht und ich mit meinen bisherigen Schülern auch erfolgreich bin.

Habt ihr vielleicht noch Ideen, wie ich die Seite populärer machen kann?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
Thorsten

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo lieber Thorsten,

Ganz bewusst habe Ich den Link zu deiner Homepage aus deiner Anfrage entfernt, da Hier keine Werbung für Privatperson gemacht wird! Zudem verrät der Link deinen Wohnort und zu deinem Eigenen Schutz, hat dies auf Dieser Seite hier nichts zu suchen.

Nachhilfeschüler bekommst Du nicht nur durch die Internetverbreitung. Behalte deine Homepage gerne und benutze den Link um Ihn auf andere Weise an Potenzielle Nachhilfeschüler zu bringen. Auf diesem können sich Interessierte direkt an Dich wenden um Nachhilfe bei Dir zu bekommen. Am besten wendest Du dich dazu an Orte, wo potenzielle Nachhilfeschüler auf Hilfe warten. Frag in Schulen, Jugendtreffs, etc. nach Ob Du dein Angebot dort Aufhängen kannst in Form von Plakaten. Wer sich dann dort für Deine Nachhilfe interessiert wird Sich deine Homepage auch ansehen und dich bei Interesse dann Informieren. Plakate kannst Du auch in deiner nächstgrößeren Stadt befestigen.

Das Beste ist jedoch die Mund-Zu-Mund Propaganda. Die Funktioniert ganz automatisch, wenn Deine Nachhilfeschüler mit dir Zufrieden sind und dich dann weiterempfehlen. Zudem kannst Du dein Angebot auch auf andere Nachhilfeinstitute an Die Schüler, oder deren Eltern bringen.

Zum Beispiel Nachhilfepartner.de oder ErsteNachhilfe.de,


Ich wünsche Dir Ganz Viel Erfolg,

Julia