Problem von Chris - 25 Jahre

Komische Fantasien

Hallo ich bin mit meiner Freundin seit 6 Jahren zusammen und vor 5 Monaten hatten wir einen 3er gehabt (mmw) seit dem hatten wir nicht mehr wirklich sex obwohl sie wollte. Mich macht der Gedanke daran das sie mit anderen Männern sex hat sehr heiß und würde es gerne haben.

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Lieber Chris,

Vielen Dank für dein Vertrauen! :)

Es ist in einer Beziehung wichtig, das man offen miteinander spricht. Auch über die Vorlieben, oder das, was Man nicht möchte. Du bist Dir über deine Vorlieben bewusst und man muss immer abschätzen, ob man diese Vorstellungen im Realen Leben wirklich durchführen kann oder Ob Die Fantasie dazu reichen muss. Da muss man manchmal mit dem Partner oder der Partnerin Kompromisse eingehen. Kommunikation ist da das Zauberwort. Warum etwas nicht Okay Ist? Was in Ordnung ist? Was Die Gefühle verletzt?

Sprich Sie an, damit Ihr gemeinsam anfangen könnt euch gut kennenzulernen.

Ich bin mir sicher, das Ihr beide im Gespräch Kompromisse für Euch finden könnt.

Ich wünsche Euch Alles Gute,
Julia