Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin verliebt in einen Jungen aus Deutschland

Hallo,
ich aheb ich in einen deutschen Jungen verliebt aber ich bin aus Österreich. Wir vermieten Gästezimmer und ihn habe ich als urlauber kennengelernt. Das Problem ist wir haben uns super verstanden und auch Fußball gespielt und verstecken. Er ist aber 10 jahre und ich weiß nicht ob er widerkommt. Mit seinem Bruder habe ich zwar KLontakt aber der hat mich bei Whats App blockiert und er selber hat kein Handy. Ich weiß auch nicht ob der Junge mich mag, und ich wollte ihm auch sagen dass ich ihn mag aber ich habe mich nicht getraut. Was soll ich machen. Macht eine Fernbeziehung Sinn? Soll ich ihn wenn er wiederkommt gleich den ersten Schritt machen(küssen????????)
Ich wäre sehr dankbar um Hilfe. lg

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Ratsuchende!

Fernbeziehungen sind Möglich und können mit großer Aufrichtigkeit und Liebe beider Personen super funktionieren. Du bist allerdings noch ein wenig jung und dieser Junge mit seinen 10 Jahren auch. Wenn Er tatsächlich noch einmal wiederkommen sollte, kannst Du natürlich mit Ihm Reden. Küssen direkt solltest Du ihn allerdings nicht, da das einen Menschen ziemlich überrumpeln kann. Er hat sein Leben bei Sich und Du deines Bei Dir. Denke einmal an die vielen Menschen, Die Du verpassen könntest, wenn Du Dich nun nur auf Ihn konzentrierst. Ihr werdet beide in den Nächsten Jahren euren Weg finden und gehen. Ob Euer Weg euch zueinander führt in der Zukunft wird Die Zeit zeigen, aber gebe Dir die Möglichkeit auch Jungs in deiner Nähe kennenzulernen, ohne das Du nun Jahre auf diesen Jungen wartest, welcher bei Sich ein eigenes Leben führt und auch Eigene Erfahrungen machen wird. Sei offen und Ehrlich und dann wirst Du Bald über diese Aktuelle Schwärmerei einen anderen Jungen treffen. Nur Geduld brauchst Du.

Ich wünsche Dir Alles Liebe Und Gute
Julia