Problem von Anonym - 22 Jahre

3 Tage überfallig

Ich habe ein Problem und zwar hatte ich am 30,12,2015 einen Abbruch und am 2.2.2016 meine normale Blutungen jetzt bin ich seit drei tagen über fällig aber mein Freund kam nicht in mir sondern hat ihn vorher tausgezogen kann man da trotzdem schwanger werden

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Anonyme,

Vielen Dank das Du dich an uns wendest!

Du weißt schon, das Das "vorher rausziehen" keinesfalls eine Verhütungsmethode ist? Es ist absolut nicht Sicher. Du hast bereits einen Abbruch hinter Dir. Wie oft noch? Mache Dir Gedanken, zusammen mit deinem Freund, wie Ihr verhüten wollt. Das "Coitus Interruptus" ist dabei Keine Möglichkeit! Gehe zu deinem Frauenarzt/Frauenärztin und erkundige Dich über mögliche Verhütungsmethoden, welche SICHER sind. Lies Dir auch dieses Hier mal durch:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/45/Verhuetung.html

Da steht eure Variante auch nicht bei ;) Schau auch gerne mal hier nach, um Dich zu erkundigen!

http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/serie-mythos-verhuetung-mit-coitus-interruptus-verhuetet-man-sicher

Du solltest eine Schwangerschaft bestätigen oder ausschließen lassen. Und dies so schnell wie möglich. Es ist absolut ungesund für deinen Körper, wenn Du ihn alle 2 Monate mit einem Schwangerschaftsabbruch belastest. Das tut Dir nicht gut! Abbrüche sind nicht dafür da, das man nicht mehr gut verhütet und dann einfach immer wieder zum Arzt rennt. Bitte, Bitte, erkundige Dich nun nach einer Schwangerschaft und schaue für Deine Zukunft, wie dein Leben weitergehen soll. Sicher nicht mit dieser Verhütungsmethode, welche Keine ist?

Du solltest In Zukunft viel besser auf dich und deinen Körper acht geben. Informiere Dich! Dann fallen Abbrüche auch weg in Zukunft. Bis zu dem Moment, wenn Ihr wirklich ein Kind haben möchtet.

Ich wünsche Euch Alles Liebe Und Gute,
Julia