Problem von Muhammet - 14 Jahre

Ich Will Sex mit meiner Cousine

Hallo erst mal bin muhammet (14) ich Hätte ein problem.Ich stehe auf meine Cousine (17) ich hätte gerne mal 1 mal Sex mit ihr, Nur weiß nicht wie ich da angehen soll ob sie sich wehrt oder meinen Eltern das sagt wenn ich sie um Sex frage , Sie ist auch sehr nett zu mir Nennt mich immer Schatz aber mehr ist da auch nicht Wie könnte ich voran gehen Um mit ihr Sex zu haben brauche Hilfe bitte

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo lieber Muhammet,

Vielen Dank, für Dein Vertrauen!

Schau gerne einmal hier: http://mein-kummerkasten.de/323018/sex-mit-meinen-cousin.html

Der Unterschied zu dir ist es, das Du lediglich den Wunsch hast. Es ist vollkommen normal, das Du sexuelle Erfahrungen machen möchtest und eine Cousine scheint dir da ein Einfacher Weg zu sein. Jede Sexuelle Beziehung funktioniert nur, wenn wirklich beide das Bedürfnis haben, sich auf die andere Person so einzulassen. Ohne dies kann Es nicht funktionieren und Ist zudem auch Strafbar, wenn eine Person das Alles nicht möchte. Es geht nicht nur darum, das Du schaust, was Du möchtest. Es geht darum, das Du schaust 1) Was möchten die anderen? 2) Was möchte Ich?.

Wenn das beides Übereinstimmt, kann das ganze auch funktionieren. In deinem Fall bezweifle Ich, das Deine Cousine sich die Selben Gedanken über Dich macht. Das sie so Nett zu dir ist, mag vielleicht einfach daran liegen, das Sie deine Cousine ist und Dich demnach vielleicht auch mag. Aber ob das Liebe Ist? Nachdem was Du schilderst sieht es Nicht so aus.

Versuche Sie Dir aus dem Kopf zu schlagen! Es gibt ganz viele andere Mädchen in deinem Umfeld, welche du kennenlernen könntest. Vielleicht wird ein anderes Mädchen was Du toll findest sich auch eine Beziehung mit dir wünschen? Es ist nicht unwahrscheinlich und eine deutlich realistischere Vorstellung.

Du schreibst, das Du auf deine Cousine "stehst". Das Du nur einmal mit Ihr Sex haben möchtest.
Das ist keine Liebe, sondern höchstens eine Schwärmerei oder eine jugendliche Tendenz, die Dich da an deine Cousine leitet. Mach dir bewusst, das das so keinen Sinn ergibt. Es geht um viel mehr dabei :)

Ich wünsche Dir Alles, Alles Liebe und Gute,
Julia




P.S

Schau sonst auch gerne mal hier vorbei
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html