Problem von Anonym - 17 Jahre

Guter Freund will nichts mehr von mir wissen

Hallo! Ein guter Freund von mir will seit ein paar Tagen nichts mehr von mir wissen. Er hat geschrieben das es besser ist wenn wir den Kontakt abbrechen. Ich versteh einfach nicht warum, ich habe nichts falsches geschrieben und als ich ihn nach einen Grund gefragt habe,konnte er mir keinen nennen. Seitdem antwortet er mir nicht mehr auf Whatsapp Nachrichten. Letztens hat er mich noch zu sich nach Hause eingeladen und ich habe auch schon bei ihm geschlafen und wir haben gekuschelt. Ich kenne ihn zwar noch nicht lange,aber er ist mir total wichtig. Was könnten Gründe sein das er so plötzlich nichts mehr von mir wissen will und wie soll ich mich am besten Verhalten?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Anonyme,

Es freut mich sehr, das Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast!

Es kann ganz unterschiedliche Gründe geben, das Er den Kontakt abgebrochen hat und Sich nun nicht mehr meldet. Vielleicht gibt Es ein Missverständnis zwischen euch, welches Dir noch gar nicht so bewusst aufgefallen war. Du findest es nur durch die Direkte Kommunikation raus. Indem Du bei ihm offen nachfragst, was mit Ihm los ist. Nicht über WhattsApp, sondern ganz persönlich. Auch dann kannst Du jedoch keine Antwort erzwingen.

Er wird seine Gründe haben, das Er den Kontakt abbrechen möchte. Diese sind seine Gründe und ob Sie berechtigt sind, oder nicht. Er selbst hat diese Entscheidung getroffen. Sei du offen und Ehrlich zu ihm, dann kann Er das bestimmt auch einfacher. Vielleicht hat er Angst vor einer Beziehung oder muss zuerst mit sich selbst klar kommen. Definitiv ist es jedoch so, das Du seine Entscheidung akzeptieren musst. Ob Sie sich zu deinem Guten ändert, oder nicht.

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,
Julia

P.S

http://www.telefonseelsorge.de