Problem von Anonym - 14 Jahre

Will er etwas von mir ?

Hallo liebes Team ! Ja also das Problem ist das ich seit einiger Zeit in meinen Musiklehrer verliebt bin es wissen paar Freunde von mir ! Ja also irgendwie habe ich das Gefühl das er auch etwas von mir möchte Da er mir schon Anzeichen gemacht hatt nun weiß ich nicht mehr weiter wir kriegen immer auf unsere Mappen Noten und eine Freundin hatte eigentlich alles außer 1 nichts etwas hinzuschreiben und ich hatte 2 Blätter nicht und er gibt mir eine 2 und meiner Freundin eine 3 obwohl meine Freundin eigentlich eine bessere Note hätte glaube ich ?! Ja er hatt mich auch schonmal angelächelt. Und ja ich bin mir ziemlich sicher das ich ihn liebe. Es kann allerdings sein das er das auch weiß. Er ist ziemlich kompliziert ich weiß nicht was er fühlt nun frage ich mich was soll ich machen ihn es sagen ? Oder warten was ich schon lange tue! :( Wir haben ihn am Montag wieder mal schauen wie es dann weitergeht.

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Anonyme,

Wir können Dir alle nicht beantworten, ob Er etwas von Dir will, aber Es ist sehr unwahrscheinlich und zudem auch nicht erlaubt. Mache Dir doch bitte die Mühe und schaue in Unserem Archiv und der Soforthilfe nach Hilfe auf deine Situation. Da steht wirklich genug zu deinem Thema drinnen :)

Hier im Archiv.

http://mein-kummerkasten.de/Suche/Verliebt%20in%20Lehrer

Hier in der Soforthilfe.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/41/Verliebt-in-einen-Lehrer.html

Alles Liebe und Gute,

Julia