Problem von JoJo - 22 Jahre

was nun...?;)

Hallo liebes Team,
Danke in vorraus :)
Letztes Jahr lag ich im Krankenhaus weil ich operiert wurde. Da war der Pflegeazubi L. für mich zu ständig. Er war so nett zu mir nahm mir die Angst vor allem u. War in einem alter.
Wir kamen auch öfters in Gespräch obwohl ich verpeilt war durch ihn. Wo ich in nachhinein denke wie konnest du nur...
Ich hatte aber das Gefühl das mich akzeptiert wie ich bin trotz inkompletter querschnittlähmung. Klar musste er nett zu mir sein aber immer wenn er mich sah sprach er mich an u. War nervous u. Kratzte sich und sagte eheh.
Ich konnte mich nicht von ihm verabschieden seit dem geht er mich nicht aus dem kopf. Nach einem jahr hab ich ihn auf facebook gefunden und er nahm mich an worüber ich mich so freute.
Ich will ihn gerne schreiben aber ich weiss nicht was könnt ihr mir helfen?
Ich mag ihn so nur er soll es nicht sofort merken. Ich weiss auch nicht ob wir es dürfen da ich dort immer noch patient bin u. Er azubi!
Ich will so gerne mit ihm kontakt haben u. Evtl. Geht es weiter.
U. Ich mache mir sorgen hab ka wegen meine krankenheit ob er mich damit mögen kann und ob er nur so nett zu mir war!
Aber ich denke er hat mich wieder erkannt u. Deswegen angenommen.
Lg

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe JoJo :)

Schön, das Du dich an uns gewandt hast!

Du kannst Ihm Alles schreiben, was Du möchtest. Eine Dinge kommen nur am Anfang vielleicht zu fordernd rüber. Finde nun doch erst einmal heraus, ob Er sich an Dich erinnert und dann ergibt sich im Gespräch mit Ihm das meiste von selbst.

Frag einfach mal nach, ob Er weiß, Wer Du bist. Wenn Er es weiß, ist es Doch super und wenn Nicht, dann Schreibst Du ihm wer Du bist. Vielleicht ergibt sich dann etwas draus. Vielleicht auch nicht. Aber einen Versuch ist das ganze in jedem Fall wert :)

Ich wünsche Dir Alles Gute dabei,
Julia