Problem von Julia - 15 Jahre

Liebe

Hallo ich habe ein sehr großes proplem und zwar ich bin total in meinem Schwarm verliebt er aber leider nicht und er möchte nichts mit mir zu tun haben . Jetzt habe ich mit einem anderen jungen Kontakt Der mega lieb ist und total süß aber manchmal weiß ich nicht wie ich mich gegenüber ihm beim schreiben verhalten soll mit oder ohne Herz weil dann kommt mir der Gedanke ich liebe ja jemand anderes jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich habe Angst das wenn ich dem das sage das ich jemand anderes liebe und er den Kontakt komplett abbricht

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Namensvetterin Julia ! :)

Es freut mich sehr, das Du dich mit deinem Problem an uns wendest :)

Wenn eine Liebe nicht erwidert wird, kann man nichts machen. Werde dir bewusst darüber, was Du für Welchen Jungen empfindest und dann wird das ganze viel einfacher sein. Wenn Du dann Herzen schreiben möchtest an den Jungen, dann tue das, wenn Du Gefühle für Ihn hast. Spiele aber nicht mit seinen Gefühlen - Es wäre unfair. Wenn Du diesen Jungen nur als Kumpel haben möchtest, aber dir keine Beziehung mit Ihm vorstellen kannst Musst Du auch so ehrlich sein und Ihm keine Falschen Hoffnungen machen. Denn, das Wäre wirklich nicht fair.

Wenn Du ihm sagst, das Du jemand anderen liebst und er wirklich Nur Freundschaftliche Gefühle für Dich hast und Du ebenso für Ihn - dann ändert sich absolut gar nichts. Ein Freund freut sich für Dich, wenn Du den Jungen findest, der Dich liebt und den Du liebst. Er hört Dir zu und ist für Dich da, wenn ein anderer Junge dich nicht so liebt, wie Du ihn. Das ist eine Freundschaft. Wenn zu eurer Freundschaft Herzen gehören ist das auch Okay, aber dann nur wenn klar ist, das Zwischen euch ausschließlich Freundschaftliche Gefühle liegen.

Sei ein bisschen ehrlicher zu Dir und finde heraus, wen der beiden Jungen deine Gefühle mehr gelten. Du kannst dann Liebe nicht erzwingen und wenn Diese nicht erwidert wird, dann wird Es eine Zeit dauern, bis Du dich in einen anderen Jungen verliebst, bei dem Du erneut die Hoffnung spüren kannst das deine Liebe erwidert wird.

Ich wünsche Dir Alles Gute,

Julia

P.S

Das könnte außerdem noch für Dich von Interesse sein, wenn Ich mir deine Letzten Zuschriften ansehe:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html
http://www.telefonseelsorge.de
http://www.nummer-gegen-kummer.de