Problem von Xenia - 15 Jahre

In Schauspieler verliebt

Hallo,
ich weiß, das klingt jetzt für die meisten komisch oder witzig, aber ich habe mich in einen Schauspieler verliebt. Vielleicht ist es auch nur so jetzt ein Schwarm, aber immer wenn ich Zeit habe schaue ich Bilder von ihm an.
Meine Eltern sagen nichts dazu, sie finden es nur kindisch.
Meinen Freunden will ich nichts davon sagen.
Vorallem kommt man ja einfach so an einen Schauspieler ran.
Das größte Problem ist:
Ich wohne in Deutschland und er in Australien. Und mein Vater würde nie im Leben mit uns mal Urlaub machen, da kann ich machen was ich will.
Soll ich wie es alle immer sagen einfach aufgeben und wie soll ich mich dann verhalten?
Ich denke halt, dass es doch irgendeine Lösung mit ihm geben könnte. DA wäre ich soooooooo froh!
Aber ich zweifle selber schon. In mir drin ist eine MEEEGA Gewitterwolke.
Liebe Grüße,
Xenia

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Xenia,

Es freut mich sehr, das Du dich an uns gewandt hast. Ich möchte Dir zuerst einmal einen Link senden zu einem Problem, welches Ich bereits beantwortet habe. Da hatte das Mädchen schon Schriftlichen Kontakt zu dem Schauspieler und Ich habe Ihr erklärt, warum Diese Beziehung so unrealistisch ist. Dies möchte Ich dir auch erklären. Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/322849/Beziehung-mit-Schauspieler.html

Du siehst, das Du nicht alleine bist mit deiner Liebe zu einem Schauspieler. Aber warum empfindest Du für Ihn etwas was Du Liebe nennst? Du kennst Nur sein Aussehen. Du weißt nicht, wie Er hinter der Kamera ist und Sich verhält. Als Schauspieler ist es sein Job in eine Rolle zu schlüpfen. Oft natürlich als Mann in eine Rolle, die viele Junge Mädchen begeistern kann. Aber das ist nicht Er. Selbst wenn Du Dir Interviews anschaust. Er selbst ist das nicht. Er Arbeitet immer, wenn Du Ihn Siehst.

Es gibt andere Personen, für welche Du Liebe empfinden kannst. Verbaue Dir damit nicht Die Chance in deiner Umgebung Menschen kennenzulernen Die Du liebst. Ich persönlich finde eine Fernbeziehung nicht unrealistisch, aber eine Fernbeziehung zu seinem Schauspieler ist Es definitiv! Du wirst über Ihn hinweg kommen, wenn Du ihn nicht mehr den Platz in deinem Leben einräumst, den Er gar nicht einzunehmen hat, wenn Du diese Liebe auslöschen möchtest.

Er ist vielleicht jung, sieht gut aus, spielt einen Charakter der Dir gefällt. So geht Es vielen Mädchen in deinem Alter. Aber es gibt da keine "Lösung" wie Du es suchst. Du kennst Ihn nicht. Er kennt Dich nicht. Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

und eine Neue Liebe,

Julia