Problem von ~Nilay~ - 14 Jahre

Bin Ich ihm egal?

Hallo liebes Kummerkasten Team,

Ich bin seit 1 Jahr 8 Monaten In einem erwachsenen verliebt. Ich habe ihn schon mal eine Freundschafts anfrage auf Facebook gesendet die er angenommen hatte aber ich habe habe ihn oft angeschrieben (er mich nicht) Daraufhin ist Seine Freundin sauer geworden und hatte mir geschrieben das er keinerlei Interesse hat.
Heute habe ich wieder eine Freundschafts anfrage auf Facebook gestellt. er kam in seinem Auto nach hause und hat sie bestätigt.
Was mich wundert ist, dass immer wenn ich mit wem draußen bin und er jemanden bei sich hat (seine Freundin) achtet er nicht auf mich.
Aber das komische ist wenn er alleine ist und im Auto weg fährt oder mit dem Auto kommt und ich mit freunde draußen bin schaut er mir genau ins Gesicht und achtet nur auf mich anstatt auf meine Freundin oder so
Seine Freundin hatte mal gesagt das er kein interesse an mir hat und das ich ihm egal bin
Aber jetzt kommt die frage
Wenn ich ihm egal bin warum guckt er mir während des fahrens genau ins Gesicht?
Und warum hat er wieder Freundschaft auf Facebook angenommen wenn ich ihm egal bin
Könnte es sein das Seine Freundin mich belogen hat?
Ich habe so viele fragen dazu
Ich finde es einfach komisch
Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt :)
LG Nilay :)

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Nilay,

Ich habe deinem Problem eine Neue Überschrift gegeben, welche eher zu deinem Problem passt. Nach den Namen wird niemand mit gleicher Schwierigkeit suchen. Auch habe Ich Ihren Namen durch "Seine Freundin" ersetzt, damit man erkennen kann, über wen Du in welchem Satz schreibst. Ob Es vielleicht doch Seine Frau ist und nicht nur seine Freundin, wird aus deinem Text nicht ganz klar, deshalb habe Ich mich für Die Bezeichnung der festen Freundin entschieden. Einige Sätze habe Ich zusätzlich ein wenig durch Punkte, Kommas oder andere Satzformulierungen verändern müssen, damit man ein wenig deutlicher erkennen kann, was Du da schreibst. Lass dich dadurch also nicht irritieren, Du selbst weißt ja, wer oder was gemeint ist und das reicht vollkommen aus.

Es freut mich sehr, das Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast!

Es gibt in unserem Archiv unglaublich viele Probleme wie deines. Natürlich hat jedes eine eigene Vorgeschichte und befindet sich auch an einem anderen Punkt. Alle diese Einsendungen, wie Deine - haben immer eines gemeinsam wenn Sie deine Schwierigkeiten erfüllen: Man rät davon ab, weil Es da keine andere Hoffnung für Dich gibt.

Du wirst nicht von Mir hören, was Du dir vielleicht erhofft hast. Du bekommst keinen Weg, wie Diese Liebe funktionieren kann und auch keine Tipps, wie Du ihn umstimmen kannst, wenn Es stimmt, was Seine Freundin dir da erzählt hat. Stattdessen bekommst Du eine Ehrliche Antwort, die Du dir zu Herzen nehmen solltest, damit Es Dir besser gehen kann. Damit Du zulassen kannst, das Es Dir besser gehen Wird in Zukunft.

Du scheinst nicht nur Verliebt zu sein, sondern scheinst diesen Mann ziemlich zu "verfolgen" Ich möchte Dir eines klar machen:

Egal wirst Du Ihm nicht sein, aber Er wird nicht die Gefühle für Dich haben, die Du für Ihn hast!

Das Ist so und damit wirst Du lernen müssen umzugehen. Er ist ein Erwachsener Mann und führt eine Beziehung. Das wirst Du nicht ändern mit deiner Liebe zu Ihm.

Wenn eine Kassiererin dich in einem Supermarkt freundlich begrüßt, während Sie deinen Einkauf über Die Kasse zieht: Liebt Sie dich dann? Oder heißt das, das Du Ihr nicht egal bist? Das Du ihr vielleicht sogar wichtig bist? Ich bezweifle Es stark und das Solltest Du auch tun. Er ist ein Mann, der im Leben steht. Er führt eine Beziehung, hat sicherlich einen Job und hat nun ein 14 Jähriges Mädchen, das Sich in ihn verliebt hat. Das ihm Freundschaftsanfragen auf Facebook schickt und anscheinend ziemlich genau auf Ihn achtet und das was Er tut. Er schaut dir direkt ins Gesicht, weil das einfach freundlich ist, wenn man sich kennt. Er achtet dann nicht so auf deine Freundinnen, weil Er dich vielleicht mehr kennt, als deine Freundinnen. Hat er seine Freundin neben sich stehen ist er Natürlich mehr auf Sie konzentriert als Auf Dich. Warum sollte Er sich dann auch, von Ihr abwenden. Nur, weil Du das selbe für Ihn tun würdest? Nein.

Er hat die Freundschaftsfrage auf Facebook erneut angenommen. Warum sollte Er dies nicht tun? Eine Facebook Freundschaft sagt absolut gar nichts aus, außer, das Er Sie nicht abgelehnt hat. Er hat vielleicht auch keinen Grund Sie abzulehnen. Tut er sicherlich bei anderen auch nicht häufig ohne Grund. Er kennt dich ja. Eine Facebook Freundschaft heißt nicht direkt, das Ihr befreundet seit. Hast Du schon einmal daran gedacht, das Er einfach freundlich und nicht wirklich Schüchtern ist? Gehst Du, wenn Du draußen herum gehst mit gesenkten Kopf um niemanden anzusehen? Nicht, das Die Personen denken, das Du Dich verliebt haben könntest? So funktioniert Liebe nicht.

Du wirst ihn dir aus dem Kopf schlagen müssen, da Du nur enttäuscht werden kannst. Du liebst ihn nun Seit 1 Jahr und 8 Monaten schreibst Du. Was glaubst Du, wie viel Du in diesem Zeitraum verpasst hast. In den Momenten, wo Du an Ihn gedacht hast, hättest Du an alles andere Denken können. Wo Nur Er für Dich dein Ziel war, hätte Es ein anderer Junge in deinem Alter werden können. All diese Verschwendete Zeit solltest Du anfangen nun weiter für Dich selbst zu nutzen. Ansonsten wirst Du nur immer weiter enttäuscht werden.

Weißt Du, warum Seine Freundin Dir erzählte, das Du Ihm egal bist? Nicht, weil Sie dich anlügen wollte, sondern damit Du es von Ihr gesagt bekommst. Damit Du aufhörst Dir diese Beziehung zu Ihm zu wünschen. Damit Dir klar wird, das das nichts bringt, da er Bereits eine Beziehung mit Ihr führt. Da kann man nichts dran verändern. Das ist so!

Nun musst Du schauen, wie Du damit umgehen wirst. Ich gebe Dir ein paar Links an Die Hand.

http://mein-kummerkasten.de/160694/Verliebt-in-einen-aelteren-und-vergebenen-Mann.html
http://mein-kummerkasten.de/1707/Ich-halts-nicht-aus-Liebeskummer.html
http://mein-kummerkasten.de/77647/Ich-will-dass-er-mich-auch-liebt.html

Bitte lese Dir diese Beiträge und Antworten durch und Ziehe für Dich raus, wie es Für dich weitergehen kann.

Du kannst weiter über Jahre nun versuchen, seine Liebe zu erhalten, oder aber Du wirst Frei von allem und gibst einer anderen Liebe eine Chance, mit jemanden, der Dich auch zurück lieben Wird.

Ich wünsche Dir Alles Gute liebe Nilay!


Julia