Problem von sammy - 13 Jahre

Block

Also mein leben so mein freund echt hübsch wir lieben uns aber heute bei you now nach dem Stream hat da jemand gesagt er hasst mich er findet mich hässlich und hat mich nur verarscht und hat eine andere und dann habe ich ihn darauf angesprochen danach hat er gesagt nein das stimmt nicht ja dann hat er mich blockiert und jetzt wir lieben uns ja

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Sammy,

Es freut mich, das Du dich mit deinem Problem an Uns gewandt hast!


Mal ganz abgesehen davon, das "YouNow" ganz sicher keine Plattform ist, wo man sich zum Thema "Beziehung und Liebe" etwas sagen lassen sollte:

Vielleicht hat die Person recht. Machst Du nun Schluss?

Vielleicht hat die Person nicht Recht. Bleibst Du jetzt mit deinem "hübschen Freund" zusammen?

Du findest Deinen Freund Hübsch. "Irgendwer" meinte, das Er dich aber hässlich findet. "irgendwer" meint, das Du dich von Ihm trennen solltest. Also los!

Nein, ganz ehrlich, Ich schreibe Dir jetzt mal das Beispiel, was immer in diesem Fall schnell genutzt wird, aber Es stimmt in deinem Fall.

Jemand sagt, das Du von der Brücke springen solltest. Machst Du das, weil Dir jemand das gesagt hat?



Wirklich, was stimmt nicht? Was ist das Problem für Dich?

Das jemand nach einem Stream etwas über deinen Freund sagt, der Ihn vielleicht nicht einmal richtig kennt (?) das er dich hässlich findet? Ist das Problem, das Du denkst, das Dein Freund dich angelogen hatte, als Du Ihn darauf angesprochen hast? Dein Problem ist nun, das Er dich blockiert hat, obwohl "Ihr" euch liebt?

Schau dir das alles mal für einen Moment aus der Position deines Freundes an. Jemand kommt und sagt was Schlechtes über Ihn und dann glaubst Du es direkt. Stellst Ihn zur Rede, weil Da jemand mit einer Info dahergelaufen kam. Soll Ich Dir was Schreiben: "Dein Freund hat bereits 5 Kinder mit einer anderen." Okay? Hast Du klar darauf geachtet, was Ich dir grade schreibe. Los, vielleicht solltest Du zu deinem Freund rennen und Ihm an den Kopf knallen, was Ich dir grade so wärmstens empfohlen habe. Du solltest Direkt aufhören, nicht mehr weiterlesen und glauben, was Ich Dir schrieb.

Ich kenne deinen Freund nicht. Du siehst, das Das Internet ein Ort ist, wo man fast alles einfach öffentlich schreiben kann: Da muss man aufpassen, was man schreibt und darf nicht alles glauben, was man da liest. Mache Dir nicht Gedanken um das, was jemand über deinen "Hübschen" Freund geschrieben hat, sondern mache Dir Gedanken, was Du daraus gemacht hast.

Wenn Du das mit deinem Freund noch irgendwie in Ordnung bringen möchtest, dann entschuldige Dich, wenn Du einsiehst, was Falsch war. Lass Es lieber, wenn Du es nicht weißt. Sei ehrlich und erwarte nicht von jeder anderen Person unaufhaltbare Ehrlichkeit in jeder Lebenslage. Sprich persönlich mit Ihm, dazu brauch man Dich nicht blockiert zu haben. Wenn er nicht mit Dir sprechen möchte, hat das wahrscheinlich seine Gründe und Du solltest Es respektieren, bis Er dann auf dich zukommt.

Ich hoffe, das Du dir ein wenig klarer wirst.

Julia