Problem von André - 27 Jahre

Date for more

Hallo Kummerkasten-Team!

Ich habe euch vor knapp einem halben Jahr auf etwas hingewiesen, was meiner Meinung nach dem Kummerkasten mehr schadet als nützt: Die Werbe-Anzeigen von "Date for more". Ich werde an dieser Stelle nicht noch einmal erläutern, warum ich diese Anzeigen für absolut unangemessen halte. Ich will euch nur noch einmal daran erinnern, dass ihr euch damit für viele Hilfesuchende unglaubwürdig macht.

Mit freundlichen Grüßen
André

Johannes Anwort von Johannes

Lieber André,

es tut mir sehr leid, dass deine letzte Zuschrift nicht beantwortet wurde.

Leider muss ich dir mitteilen, dass die Berater vom KuKa-Team keinerlei Einfluss auf die Werbung haben, obwohl wir absolut deiner Meinung sind. Bisher konnten wir trotz intensiven Bemühungen keine Veränderung erreichen, was mich ziemlich enttäuscht, da ich mich persönlich dafür eingesetzt habe.

Wir haben uns intern über dein Feedback ausgetauscht, welches wir uns wirklich sehr zu Herzen genommen haben und worüber ich mich auch im Namen der Kollegen bei dir bedanken möchte.


Herzliche Grüße,

Johannes