Problem von Jennifer - 12 Jahre

Altersunterschied

Ich bin selbst 12 und der junge in den ich verknallt bin ist 15. ich will ihm irgendwann meine liebe gestehen. wie stelle ich das an und ist eine Beziehung mit küssen, Zungenküssen und so erlaubt? (Kein Sex) und ist es eigentlich möglich von Zungenküssen schwanger zu werden?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Jennifer,

Schön, das Du uns mit deinem Vertrauen an uns gewandt hast :)

Zum Thema "Altersunterschied in einer Beziehung möchte Ich dir zunächst folgenden Link ans Herz legen:

http://mein-kummerkasten.de/323753/Altersunterschied.html

Hier habe ich ein Problem beantwortet von einer 16 Jährigen, welche sich für einen 14 Jährigen interessiert. Ich habe meine Meinung bereits hier genauer erläutert. Lese es dir einfach einmal Durch, wenn Du magst.

Wie Du Ihm deine Liebe gestehen kannst? Das geht nur in dem Du ihm das eben sagst, oder zeigst, oder schreibst. Hier bekommst Du genauere Hilfen dazu.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Nein, von Zungenküssen schwanger zu werden ist unmöglich!

Was in einer Beziehung in welchem Alter erlaubt ist, ist eine Frage, welche hier schon oft gestellt wurde. Auch hierzu gebe Ich dir gerne einige Links, die Dir dazu weiterhelfen können. Das Küssen ist dir nicht verboten.

http://www.bravo.de/dr-sommer/altersunterschied-254687.html

Auch, wenn Du dies nun noch verneinst, kann für dich vielleicht in ein paar Jahren auch interessant werden:

http://www.bravo.de/dr-sommer/sexuelle-beziehungen-was-ist-verboten-was-erlaubt-261211.html


Pass in jedem Fall gut auf dich auf und tue nur das, was Du auch selbst wirklich möchtest.
Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia