Problem von Anonym - 13 Jahre

Im besten Freund verliebt

Hey ich kenne meinen besten Freund seit ca. 2 Jahren und ich habe mich halt in ihn verliebt aber ich will ihn das gerne sagen aber das Ding ist er ist eher der der immer aufdringlich ist also habe ich schiss ihn das zu sagen... Bitte hhilft mir ich hab keine Ahnung was ich machen soll

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Anonyme,

Es freut mich sehr, das Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast :)

Du möchtest Ihm von deinen Gefühlen erzählen? Er ist dir aber zu "aufdringlich" und deshalb hast Du Angst davor?

Lies dich zuerst einmal hier ein bisschen Durch!

http://mein-kummerkasten.de/Suche/Verliebt%20in%20den%20besten%20Freund
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

So, nun bist Du schon ein wenig weiter. Du solltest deinem Freund von deinem Gefühlen erzählen, wenn Du dir dessen bewusst bist. Wer nicht wagt, kann nicht gewinnen! Seine Reaktion wirst Du dann bemerken.

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia