Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich ihm einen runterholen ?

Hallo, ich denke die Überschrift sägt schon einiges, jedoch hier noch ein paar Details . Ich und ein Freund m/16 haben seid letzter Woche wieder Mega viel geschrieben was vorher lange nicht der Fall war. Jetzt hat er mich gefragt ob ich ihm einen runterholen könnte, weil er meint das es meiner Erfahrung gut tun würde und er es halt geil findet. Jedoch hab ich Angst davor, weil ich was für ihn empfinde und Angst habe das er es nur als Lückenfüller sieht... Was soll ich machen? Soll ich es einfach machen mit der Angst abserviert zu werden? Oder soll ich den Kontakt abbrechen? Ich hab ihn ja schon meine Antwort mit nein gegeben und er war daraufhin angepisst... Soll ich ihm sagen das ich es doch mache?

Judith Anwort von Judith

Liebe Anonyme,

Danke für Dein Vertrauen. Ich denke, dass wir alle manchmal in Situationen kommen, in denen wir auf der einen Seite neugierig sind, aber auf der anderen Seite auch zögern und uns fragen, ob es das wirklich richtige wäre…?

Mein Rat an Dich hier ist: Hör auf Dein Bauchgefühl. Unser Bauch gibt uns oft ein ganz klares Signal, und das solltest Du in diesem Fall Ernst nehmen: Du möchtest nicht! Ein sexueller Akt hat auch mit Gefühl zu tun und Du bist Dir völlig zu Recht zu schade dafür, dich „einfach so“ drauf einzulassen. Erfahrungen dieser Art sind viel wertvoller, wenn man sie mit jemandem macht, der dasselbe empfindet.

Ich finde auch, dass es ein wenig anmassend und manipulativ von Deinem Bekannten ist, Dir weismachen zu wollen, dass es Deiner Erfahrung gut täte, wenn Du ihn befriedigst. Es ist nichts Schlechtes daran, mit 14 sexuell noch nicht aktiv zu sein! Du triffst Deine Entscheidung ganz allein, und ich finde, es zeugt von viel Reife und Stärke, wenn Du „nein Danke“ sagst. Du hast vielleicht Angst, dass Du ihm dann nicht mehr gefällst, aber mal ehrlich: Viel wichtiger ist, dass Du das tust, was Du möchtest. Was er will, „geil findet“ und „toll an Dir“ findet, ist zweitrangig. In erster Linie musst Du Dir selbst gefallen, und im Übrigen ist Selbstsicherheit wesentlich attraktiver als Erfahrung im Bett ;-).

Alles Gute!
Judith