Problem von Petra - 13 Jahre

Schlechten sex mit meinen Freund

Ich habe seit einem halben Jahr keinen Sex mehr, weil ich finde das mein Freund einen zu kleinen Penis hat und deswegen schlecht im Bett ist. Ich weis nicht was ich machen soll.
Ich traue mich nicht mit ihm Schluss zumachen,weil wir schon 3 jahre Zusammen sind und Ich Ihn überalles Liebe.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Petra,

eigentlich hoffe ich und denke mir, dass Deine Zuschrift ein fake ist! Wenn es Dir ernst war mit dieser Zuschrift, möchte ich Dir dann doch noch etwas mit auf den Weg geben:
Beim Sex ist es wie mit jeder anderen Bodenturnübung: wer Angst vor Folgen (Verletzungen) hat, verkrampft und hat ab dem Punkt keinen Spaß mehr daran.
Bodenturner haben eben ein recht großes Verletzungsrisiko!

Hast Du Angst davor, schwanger zu werden?
Wenn "Ja": ist es nicht das Teil Deines Freundes - dessen eigentliche Aufgabe die Befruchtung ist - sondern Deine Verkrampfung und Verweigerung vor dem möglichen Ergebnis (Schwangerschaft und "Mama" sein), was Dir den Spaß verdirbt.

Wie steht es bei Dir eigentlich mit den übrigen Hobbies? Mit der Schule?
Also mit allem, was Dich außer "guten Sex" so bewegt?

Bernd