Problem von Anonym - 15 Jahre

Zwei Jungen sind in mich

Hallo, ich brauche Hilfe.
Mein bester Freund und der Cousin von einem Kumpel sind in mich verliebt.
Ich weiß nur nicht ob ich für einen von beiden Gefühle habe und wenn,für wen mehr...
Ich weiß nicht mehr weiter und halte es nicht mehr aus

Bernd Anwort von Bernd

Hallo junge Dame,

eigentlich ist es wesentlich leichter, als Du es denkst:
Stelle Dir einfach mal vor, Du bist satt und da stehen vor Deinen Augen noch zwei Sahnestückchen, die Du verspeisen könntest.
also "verliebt sein" bedeutet: Hunger haben! Knabbern wollen!

So wie Du es beschreibst, hast Du nicht einmal Appetit. Du hast eher Angst, etwas auszulassen?

Was passiert uns regelmäßig, wenn wir - obwohl schon satt - das Sahnetörtchen doch noch essen (Nur weil es uns so anlächelt und verspeist werden will)?
Genau: uns wird speiübel.

Und das wird Dir genauso gehen, wenn Du meinst, Dich auf eines Deiner Sahnetörtchen einlassen zu müssen, nur weil die Dich so anschmachten:

Du wirst nichts als ein schlechtes Gefühl danach haben!

Alles Liebe

Bernd