Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hasse meinen vater

Ich hasse meinen Vater
Er schlägt mich sobald ich was falsch mache ( schlägt mit irgendwelchen Gegenständen auf meinen kopf) meine Mutter sagt nichts dazu. Sie nimmt ihn in schutz und sagt das er es nur gut meint.....
Meine geschwister liebt er über alles und mir zeigt er fast täglich wie sehr er mich hasst.
Ich kann einfach nicht mehr und möchte nur noch hier weg.
Mein Vater betrügt meine Mutter seit fast 2 Jahren und ich habe es immernoch nicht geschafft ihr das zu sagen. Ich will ihn einfach aus meinem Leben haben

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Ratsuchende,

Es freut mich, das Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast! :)


Oh je, das klingt furchtbar, was Du da schreibst. Leider ist Gewalt in Familien nicht selten, aber es gibt viele Möglichkeiten und Wege, das man da rauskommen kann. Ich habe schon einige Male auf ähnliche Probleme geantwortet und möchte dich bitten, das Du dir meine bisherige Antworten hier einmal Durchliest, denn Sie trifft auch auf dich zu.

http://mein-kummerkasten.de/323738/Ich-werde-geschlagen.html

Hier findest Du die Anlaufstellen, an die Du dich wenden solltest! Such dir da einfach was aus und gebe nicht auf, bis Dir geholfen wird. Vielleicht hast Du eine Freundin, welche Dich begleiten und dir beistehen kann?

Meine Liebe,

Es wir schwierig sein, aber es wird sich lohnen, wenn Du dich "freikämpfst"
Du schaffst Das und Bist nicht Alleine! Viele werden dir helfen, nimm das an!
Die dir nicht helfen, lässt Du fallen. Vertraue auf die, die es gut mit dir meinen!

Melde dich gerne erneut, wie es bei dir weitergeht!
Alles Liebe,

Julia