Problem von Tina - 14 Jahre

Mir gehts nicht gut

Ich habe etwas langes zu erzählen,das mich schon wie ich 5 oder 6 Jahre war mich bedrückt. ich kann kaum noch schlafen und iss kaum noch was,und ich weine jeden Tag
Es ist schwer für mich.

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hey liebe Tina,


Es freut mich, das Du uns geschrieben hast! :) Hier bist Du richtig, wenn Du etwas zu erzählen hast, was Dich bedrückt!

Wir werden dir versuchen zu helfen, so gut wir können. Es kann auch schon erleichternd werden, wenn Du einfach aufschreiben kannst, was Dich bedrückt. Das ist der erste Schritt um etwas loszuwerden. 5-6 Jahre sind eine sehr lange Zeit und in dieser Zeit kann man vieles verdrängen, was einen belastet. Irgendwann kommt jedoch alles auf uns zurück und wir müssen loswerden, was wir nicht mehr für Uns behalten können. Alleine eine schwere Last zu tragen ist deutlich schwerer, als Sie mit anderen Menschen zu teilen.

Irgendjemand von uns wird sich deinem Problem annehmen. Es kann manchmal auch ein wenig Zeit brauchen, oder So schnell gehen, wie bei dir jetzt grade. Schreibe uns, was Dich bedrückt und wir werden aufjedenfall VERSUCHEN Hilfen zu geben.
Egal, wie lange dein Text wird - je länger umso besser. Es hilft dir und es Hilft uns zu helfen, wenn wir Dich besser verstehen, durch möglichst viel Text bei einem komplexen Problem. Vielleicht ist es auch kein Problem? Vielleicht ist es einfach eine Last, die ausgeschrieben werden muss? Wir werden sicher versuchen, dir zu helfen! Schicke uns dein Problem und schaue einfach, was wir dir zurück geben können. Vielen kann es helfen uns hier zu schreiben und du solltest die Chance nutzen, das Es dir besser gehen kann. Ich möchte nicht, das Es dir grade so schlecht gehen muss. Also erzähle uns, was Dich bewegt.

Du kannst auch jemandem von uns direkt anschreiben, dann geht es vielleicht etwas schneller mit einer Antwort, ist aber nicht sicher. Dazu einfach "An ---Name---" Wir tun unser Bestes dir zu Antworten! Versprochen! :)

Ich wünsche Dir Kraft beim Schreiben und Ich wünsche Dir, das Du dazu kommen kannst, dies zu tun.

In einem ruhigen Moment mit Tee oder Kaffee? Etwas zum Essen? Mache es dir gemütlich und schau, was für ein Text entstehen kann! Liebe Tina,

Alles Liebe,
Julia