Problem von emma - 13 Jahre

sie denkt ich wäre es

Also ich habe jetzt seit 2 wochen streit mit meiner freundin. Heute der 19.06.16. habe ich er wahren das auf Instagram eine Hater seite von ihr gemacht wurden ist. sie denkt jetzt das ich das wäre und will micht anzeigen. ich habe größe angst in die schule zugehen was soll ich machen dan ich war das ja nicht und sie denkt es.
bitte helfen sie mir!!

lg Emma

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Emma,

Es freut mich, das Du dich an uns gewandt hast!


Folgendes: Wenn Du wirklich nichts mit dieser Hater-Seite und dem Damit verbundenem Cyber-Mobbing zutun hast, brauchst Du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Bleibe Ehrlich und Bleibe dir selbst Treu!

Sie denkt es, Du warst es nicht! Wo liegt das Problem?

Es wird sich aufklären, wenn Sich aufklärt, wer wirklich dahinter steckt. Da du das nicht bist, wird dir niemand etwas Beweisen können, wärst Du es, hättest Du nun tatsächlich Probleme!

Sage ihr ehrlich, das Du es nicht warst. Schreibe ihr vielleicht in einem Brief, das Du wirklich nichts damit zutun hast!
Wie auch immer, Du schaffst das, solange Du ehrlich bist!

Alles Liebe und Gute für Dich! Melde dich gerne, wie das ganze ausgegangen ist!

Julia