Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freunde sind alle dünn

Also...alle meine Freunde sind Mega dünn und geben auch gerne mal damit an. Nur ich bin die einzige die etwas Breiter und dicken ist als die anderen das ist mega deprimierend für mich...wenn wir z.B. schwimmen gehen (gehen wir nächste Woche auch noch mit der Klasse,ich hab Angst das manche mich auslachen) gucken alle nur meine Freunde an und präsentieren sich.Nur ich nicht ich werde wieder ignoriert !!! Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Liebes,

schwimmen finde ich super :-)
"Mega Dünn" hört sich für mich eigentlich eher wie "knochig" an.
Also nach Typen bei denen man sich, wenn man sie umarmt, blaue Flecken fängt.

Okay. Mit meinen über 60 Jahren erwartet niemand mehr von mir, dass ich dünn oder sonst wie "schön" bin.
Das mag es mir ein wenig leichter machen, Dir so einen Rat zu geben?
Aber dass ausgerechnet so ein Typ Delfin schwimmen kann?
Das erwartet auch niemand :-)

Was ich Dir damit sagen will?

Wenn Du schwimmen gehst, genieße das Schwimmen!
Das macht nämlich unendlich viel Spaß!
Wie weit kannst Du tauchen?
Hast Du schon ein Schwimmabzeichen?

Das ist doch alles viel wichtiger, als am Beckenrand "Knochen" zu präsentieren, oder?

Weißt Du, wenn ich der Freund meines Hundes werden will, wedel ich ihm auch immer mit einem Knochen vor der Nase herum:

klappt selbst da nicht immer:-)

Wenn Du mit Deiner Klasse schwimmen gehst, ist es in der Regel "Sportunterricht" und nicht "Bikiniparade"!
Wer das anders sieht und nicht einmal 25 m tauchen kann....
oder das silberne Jugendschwimmabzeichen nicht schafft.....
ist ein Witz!

Da lacht sogar ein 61-jähriger dicker Opa drüber :-)

Hmm :-( Du kannst nicht schwimmen?

Wenn doch :-)
sollte es Dich wirklich nicht berühren, wenn andere lieber flanieren und ihre Bikinis präsentieren, während Du schwimmst!

Alles Liebe

Bernd