Problem von Anonym - 14 Jahre

Sorgen um Schwangerschaft

Ich und meine Freundin lagen aufeinander angezogen ich hatte 2 Unterhosen und noch eine Sporthose an. Meine Freundin hatte auch die selbe Anzahl an Kleidungsstücken an. Dann haben wir halt das Liebesspiel angezogen durchgeführt. Ich hätte dann einen Samenerguss und danach haben wir aufgehört. Ich habe nach geschaut an meiner sowie an ihrer äußeren Hose war nix doch bei mir war an der 2. Unterhose noch ein deutlicher Fleck des spermas sichtbar und bei meiner Freundin war ein kleiner Fleck an beiden Unterhosen wir wissen nur nicht ob diese Flecken von ihr kommen. Mal angenommen sie würden von mir kommen könnte sie dann schwanger werden ? Die Flecken waren auf Höhe des Venushügels und sie trug eine Binde. Die Flecken waren Ca Daumen groß.

Jazz Anwort von Jazz

Hallo Anonym, willkommen bei Kuka.
Ich will deine Frage jetzt mal ganz schnell beantworten.
Wenn das so ist wie du geschrieben hast, wird sie nicht schwanger sein.
Die Flecken bei ihr, kamen auch von ihr selber.

Ich habe hier ein Paar Links, die solltet ihr euch mal durchlesen und auch ein bisschen zu Herzen nehmen.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/44/Rund-um-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/45/Verhuetung.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/46/Schwangerschaft.html

LG Jazz