Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst um mein Image

hallo,
ich bin 14 Jahre alt und wsr letztens auf einem Fest, das fest ansich war ganz schön, aber da wsr ein junge mit dem ich etwas flirtete.
Daraufhin gingen wir spazieren, er schien sehr nett zu sein.
dann hat er mich nach einem Kuss gefragt und dann hatte ich den größten fehler gemacht.
Ich hatte ihn geküsst.
ihm ist es nicht peinlich, er erzählt jetzt überall herum wie toll er sei und mich rum bekommen hat.
ich habe in meiner ganzen stadt verteilt freunde und er erzählt es jedem der im schulbus mit ihm hockt, dass ich mit ihm geknutscht hab.
ich habe angst um mein Image.
meine Eltern wissen es auch, weil mein blöder bruder es meinen Eltern unbedingt erzählen musste
bitte hilft mir

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Kleines.
Oder sollte ich Fräulein Hilton zu Dir sagen?

Was genau ist eigentlich das "Image", dass Du willst?
Wovor hast Du Angst, dass es zerstört werden könnte?

Warum hast Du ihn denn eigentlich geküsst? Warum war das ein Fehler?

Weißt Du, wenn man ne Minute, nachdem man etwas selbst wollte (den Kuss) gleich danach als "Fehler" einstuft...
ist es sicherlich nicht der Bruder, den man als "blöd" bezeichnen sollte!

Das bist dann doch Du selbst Und mit dem Image, dass daraus folgt, solltest Du Dich einfach abfinden?!

Vielleicht war es ja doch kein Fehler?

Dann quatsche nicht lang drum herum, sondern stehe dazu! Auch vor Deinem Bruder und vor Deinen Eltern!

Alles Liebe

Bernd