Problem von Denny - 36 Jahre

bitte an Jazz 2

Mal wieder schreibe ich hier denn jetzt habe ich wirklich den Glauben an die Frauenwelt verloren.
Diese Frau will mich einfach nur kaputt machen und am Boden sehen warum auch immer ich versteh es nicht.
Sie rief mich am Montag ganz überraschend an was mich sehr wunderte.

Genauer Wortlaut da Telefongespräch aufgenommen.
sie: Ja ich bins. wo bist du?
Ich: Unterwegs wieso?
Sie: Kannst du zu dir nach Hause kommen?
Ich: wieso?
Sie: Reden ?!
Ich: ja?! Ich bin ca. um 1 wieder da. Worüber möchtest du reden?
Sie: Geht das nicht früher?
Ich: warum?
Sie: Bitte Du wolltest genauso reden wir wollten das vernünftig klären oder!?
Ich: Kannst du denn jetzt vernünftig reden oder......?
Sie: ja kann ich.
Ich: sicher?
Sie: ja
Ich: wann?
Sie: Jetzt ich steh bei Dir vor der Tür.
Ich: Ich bin nicht da ich bin unterwegs ich hab nen Termin.
Sie: Wie lange brauchst Du?
Ich: ne stunde ungefähr.
Sie: Beeil dich bitte ja?
Ich: Was ist denn los bitte? Kannst du mir bitte nen Anhaltspunkt geben worum es geht?
Sie: Beeil dich einfach wir wollten das vernünftig klären. Bis gleich. Ich warte.

Gespräch beendet.
Hab mit ihr dann unterwegs noch geschrieben (Whatsapp). Genauer Verlauf....

27.06.16, 11:36 - : Mit oder ohne mama? Und über was genau willst du reden
27.06.16, 11:46 - . Schatz Handy: Ohne
27.06.16, 11:46 - . Schatz Handy: Ich will einfach nur vernünftig mit dir alles klären
27.06.16, 11:53 - : Abwarten ob du das kannst
27.06.16, 12:04 - : Suchst du das Gespräch jetzt nur wegen den Kindern oder suchst du das Gespräch wegen dir und mir
27.06.16, 12:04 - . Schatz Handy: Beides
27.06.16, 12:04 - . Schatz Handy: Schreibst du mir wenn du oben bist?
27.06.16, 12:05 - : Wie dir schreiben wenn ich oben bin wo bist du denn ich denke du stehst vor der Tür
27.06.16, 12:05 - . Schatz Handy: Bin noch mal spazieren gegangen
27.06.16, 12:06 - : Dann können wir uns auch auf dem Spielplatz treffen
27.06.16, 12:06 - . Schatz Handy: Ja nee
27.06.16, 12:06 - . Schatz Handy: Ich bin auf dem Rückweg ich komm
27.06.16, 12:06 - : Was ja nee irgendwie habe ich das Gefühl dass du was ganz anderes im Sinn hast
27.06.16, 12:08 - . Schatz Handy: Nein es ist alles gut
27.06.16, 12:08 - . Schatz Handy: Warum vertraust du mir nicht
27.06.16, 12:08 - . Schatz Handy: Ich will das einfach nur vernünftig klären
27.06.16, 12:08 - . Schatz Handy: Und bei null mit dir anfangen
27.06.16, 12:10 - : Bei 0 mit mir anfangen heißt jetzt was genau beziehungstechnisch oder Gesprächstechnisch
27.06.16, 12:10 - . Schatz Handy: Mal schauen
27.06.16, 12:10 - : Nein auf das Gespräch bin ich sehr gespannt jetzt
27.06.16, 12:11 - : Na


Naja angekommen bei mir habe ich sie angerufen und gefragt wo sie denn ist da sie nicht wie erwartet vor der Tür stand. Sie fragte ob ich denn da wäre sie würde dann jetzt kommen. Ich ja ich bin da sag mir wo Du bist ich komm dir entgegen. Meinte sie ne ne sie ist gleich da.

Sie kam von der Richtung Spielplatz und wir setzten uns an der Seite vom Haus auf die Wiese. Sie saß direkt vor mir so wie wir es früher auch immer getan hatten und das Gespräch begann.


Sie: Ich kann nicht mehr
Ich: Du kannst nicht mehr? Was soll ich sagen was sollen die Kinder sagen? Weißt Du eigentlich was du uns angetan hast?
Sie: Meinst Du mir gings gut mit dieser ganzen Situation? Ich will nicht mehr streiten, lass uns aufhören zu streiten.!
Ich: Meinst Du ich hatte Bock zu streiten? Ich wollte die ganze zeit nicht streiten! Ich habe versucht um Dich zu kämpfen weil ich Dich liebe. Du warst doch die ganze Zeit so scheiße zu mir.
Sie: Wir waren beide scheiße zueinander.
Ich: Wir waren beide scheiße? Du hast mich von vorne bis hinten belogen.
Sie: Hab ich nicht. ( Ihr Ton ganz kleinlaut)
Ich: Ne? Ich stell Dir jetzt ne Frage und ich möchte das Du mir die ehrlich beantwortest.!
Sie: Das steht doch garnicht zur Debatte...Ich dachte wir wollen neu anfangen?!
Ich: Ich möchte was wissen. Was läuft/lief mit Ihm ( Du erinnerst dich EX-Nachbar) ? Hast du mit ihm geschlafen?
Sie: Das ist jetzt ein Scherz Du glaubst wirklich ich habe mit ihm geschlafen?
Ich: ja. Du warst ja schließlich oft genug bei Ihm. (ich wusste von ner Freundin von ihr das sie die ganze Woche bei ihm war jeden Tag mindestens von 12 Uhr mittags bis Nachts 23 Uhr.) (Quelle sehr vertrauenswürdig).
Sie: Wie kommst Du darauf das ich mit ihm geschlafen habe? Wie kommst Du darauf das ich bei ihm war?
Ich: Du wolltest ihn Doch! ( hab ihr dann gesagt das ich Fotos von ihrem Verlauf mit ihm von jemandem bekommen habe was ja auch der Wahrheit entspricht).
Ich meinte ich möchte Antworten von Dir was mit Ihm läuft oder lief.

sie meinte wieder da ist nichts da war nichts und es wird auch nie was sein mit ihm.
Danach kam sie sofort auf das Thema Auto zu sprechen (Unsere Autos waren beide auf sie angemeldet und wir trafen bei der Trennung die Vereinbarung das sie über sie angemeldet bleiben sie die Steuer und ich dafür die Kosten der Versicherung trage) dass sie es doch gerne ummelden würde da es ja immer zwischen uns steht angeblich mein Auto dein Auto wäre immer ein Streitthema gewesen was nicht der Fall war.
Das Ende von dem ganzen war das Michelle nur wegen der Abmeldung oder Ummeldung des Autos hier war und das Ganze mit neu anfangen alles klären und aussprechen mir vorgespielt hat um ich aus der Reserve zu locken und das Auto und umzumelden ( Sie war sich so sicher das sie für uns beide zusammen sogar schon einen Termin in der Zulassungsstelle gemacht hatte.)
Sie hatte allerdings nicht damit gerechnet das ich das Auto schon umgemeldet hatte.
Das habe ich ihr dann gesagt. Sie ist dann sofort aufgesprungen und hat nachgeguckt als sie dann sah oh anderes Kennzeichen nach sie gleich ihr Handy in die Hand und rief bei der zulassungsstelle an um das zu überprüfen ob es wirklich nicht mehr auf sie angemeldet ist.
Sie bekan natürlich von dort die bestätigung und fragte noch wann sie abmeldung und Geld bekommen würde. Dann hat sie angefangen zu Grinsen und ich meinte zu ihr ...."mal ganz ehrlich du warst nur deswegen hier oder? Nur wegen Auto abmelden!"
Auf diesen Satz hin guckte sie mich an fing richtig Krass fies an zu grinsen und meinte ..."Du wirst es nicht glauben..aber ....jaaaaaa".

(ist nur ein Teil des Gesprächs das ganze ging 27 min habs jetzt bissel gekürzt sonst sprengt es den Ramen.)

am Ende dieses Gespräches hat SIE wie abgestochen geschrieen nach Ihrer Freundin die sich die ganze zeit ca. 5 Meter entfernt im Gebüsch versteckt hatte und gewartet hatte mit ihrem Hund die kam angerannt und hat mich dann sofort beleidigt . die Polizei wurde wegen der Schreie von einem Nachbarn dazu gerufen und beide haben gegen mich eine Anzeige wegen Körperverletzung gemacht obwohl ich sie nicht angefasst habe. (aber naja sind Frauen denen glaubt man eh eher....mein Glück ist nur das ich auch das Gespräch auf der Wiese komplett aufgenommen habe.)

Der Oberhammer ist abends um 21.10 Uhr hatt Sie dann meine Eltern angerufen und versucht sich bei meinen Eltern auszuheulen Sie hat erzählt Ich hätte sie mehrfach in der Beziehung geschlagen und misshandelt. Als sie merkte das sie bei meinen Eltern nicht weiter kommt mit sowas wurde sie immer saurer am Telefon und immer aggressiver bis meine Mutter irgendwann zu ihr meinte sie solle sich mal erwachsen benehmen und nicht wie ein Kleinkind....da hat sie einfach aufgelegt.

Am nächsten tag hat sie mich überall blockiert und hat sich ne neue Nummer zugelegt.



So jetzt mal eure Einschätzung dazu?!
Die Frau tickt doch nicht mehr richtig oder? Was soll dieser ganze mist ? Was soll dieses neu anfangen und Gefühle vorspielen usw.?
Was soll diese sch.... mit anzeige und behaupten ich hätte sie misshandelt ? Will sie mich so sehr am Boden sehen? Will sie das mir meine Kinder weggenommen werden? Ich verstehe nichts mehr garnicht... die ist doch psychisch nicht ganz da oder was soll der sch......

Sorry aber könnte icht kotzen......wie kann man nur so mit Gefühlen eines Menschen spielen.
Ich bin mit meinem Latein am ende und hab langsam auch keine lust mehr.......zu nix


kann aus dieser Geschichte echt bald nen Roman schreiben wenns so weiter geht würde ein Bestseller werden das glaubt einem doch keiner.

Jazz Anwort von Jazz

Hallo Danny, es ist schön wieder von dir zu hören :-).
Leider kann ich nicht viel mehr dazu sagen als beim ersten mal.
Auch wenn du dir jetzt viel Mühe gegeben hast das ganze sehr genau zu schildern.
Du hast geschrieben du könntest einen Roman draus machen.
Ich hätte da sogar einen Titel für dich : Frauen und andere Katastrophen :-D.
Jetzt mal Spaß bei Seite. Es ist für dich höchste Zeit dich vor deiner Ex zu stützen. Du gehst immer mehr und mehr kaputt durch den Kontakt.
Sind wir doch mal ganz ehrlich. Ihr geht es nicht um dich. Ihr geht es nur darum noch so viel es geht abzugreifen und um dich zu verletzten.
Sie kann dich aber nur verletzten wenn du es zulässt.
Normal nehme ich mir nicht die Freiheit jemanden zu sagen was er tun muss, nur jetzt sag ich es dir direkt. Brich den Kontakt zu ihr ab. Sie soll dich und deine Kinder ihn ruhe lassen.
Du hast geschrieben das die dich jetzt überall blockiert hat und sich eine neue Nummer zugelegt hat. Das gleiche würde ich dir auch Raten.
Versuche so weit wie es geht zu ihr Abstand zu gewinnen.
Wie ich schon im ersten Schreiben gesagt haben, mach dir keinen Kopf, es gibt da draußen noch viele andere Frauen die einen guten Mann mehr zu schätzen wissen und wo auch wissen worauf es in einer Beziehung ankommt.
Zu den Thema Polizei muss ich sagen : Wir hier bei Kuka dürfen keine Rechtsberatung machen aber ich lege dir nah, dass du mit deiner ganzen Geschichte einen Anwalt aufsucht. Dieser wird dir dann sagen können, was du tun kannst wegen der angeblichen Körperverletzung und auch wegen dem Auto wo sie sich einfach mit angeeignet hat.
Ich finde : Toleranz bringt nichts gehen Intoleranz.
Du musst dir das nicht gefallen lassen.
Ich würde mir mein Leben auch nicht so einfach versauen lassen und nur zusehen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine?
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen beistehen und dir helfen.
Du darfst dich gerne immer wieder an mich wenden wenn du willst.
Kopf hoch Danny, du packst das.
LG Jazz.