Problem von Anonym - 15 Jahre

Mit 15 vielleicht schwanger

Hi,
Ich bin 15 und hab scheiße gebaut.
Ich hab halt mit mein freund(18) geschlafen und halt auch kurz ohne kondom..und meine beste Freundin meinte halt auch schon was über lusttropfen und jetzt hab ich Mega schiss. Ich hab danach auch Drogen genommen aus Frust (Speed,pep,gras) und ein Schwangerschafttest kann ich nicht machen weil meine mum mir kein Taschengeld gibt die Drogen waren kostenlos von einem Kumpel und falls ich wirklich schwanger sein sollte würde ich mich umbringen mir War das leben noch nie wichtig und ich hab schon seid 3 Jahren Suizid Gedanken..

Bernd Anwort von Bernd

Nö. ich bin nicht "hi",

vielleicht solltest Du auch darauf verzichten? Zumindest bis Du Sicherheit hast, was mit Dir nun gerade geschieht.

Also erst einmal ganz ruhig werden! Und dann versuchen zu überlegen!

Wieviel kostet so ein Schwangerschaftstest? Etwa 20 €.

Wen weihst Du sonst mit ein, wenn Du scheiße baust?

Deine Mutter wohl offensichtlich nicht :-(
(Warum verdient Sie Dein Vertrauen eigentlich nicht?)

Deinen Vater? Oma? Tante? Beste Freundin?

Wie wäre es eigentlich, wenn Du Deinen Freund einweihen würdest?

Irgendwem, Kleines, wirst Du Dich anvertrauen müssen. Sonst wird Dich die Angst auffressen und kaputt machen!

Oh Mädelen :'(

Sicherlich ist es einfacher, ohne Kind "keine" Zukunft für sich zu spüren :'(

Aber ganz zuerst (vor der Frage, ob Du nun schwanger bist) würde ich dann doch gerne von Dir wissen, warum Dir das Leben nicht wichtig ist!
Warum Dir das Leben von einem Kind, dass Dich braucht, um leben zu können, eher Anlass ist, Dich selber umzubringen?

Was geht in Dir vor?
Bin eigentlich schon alt genug. Aber ich verstehe es nicht!

Bitte erkläre es mir!

Alles Liebe

Bernd