Problem von Anonym - 27 Jahre

schwanger

Hallo
Ich habe eine frage ich habe mit einem Mann geschlafen er hatte das kondom drauf ist aber nicht gekommen er hat ihn immer mal wieder nicht hoch bekommen... nun sollte ich eigentlich meine tage bekommen aber haben sie noch nicht. Kann ich trotzdem schwanger sein auch wenn er nicht gekommen ist und das Kondom die ganze zeit drauf War?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo meine Liebe :)

Freut mich, das Du dich an uns gewandt hast!

Ob Du nun Schwanger sein KANNST ist eine andere Frage, wie ob Du es BIST!

Ich kann dir nicht sagen, ob Du Schwanger bist, aber folgendes:

Möglich ist es durchaus!

Es kann bei falscher Anwendung oder Beschädigung am Kondom immer dazu kommen, das man schwanger werden kann. Es befinden sich auch schon genug Spermien in dem "Lusttropfen". Lies dazu gerne mal hier:

http://www.bravo.de/dr-sommer/der-lusttropfen-247809.html

Da es möglich ist, das diese beiden Situationen bei euch zusammengetroffen haben, also "Lusttropfen" + Beschädigtes Kondom kann es tatsächlich zu einer Schwangerschaft gekommen sein. Wie Wahrscheinlich oder Unwahrscheinlich das Nun aber ist, kann Ich dir nicht verraten.

Das Ausbleiben deiner Monatsblutung/Periode/Deiner Tage kann ganz viele verschiedene Gründe und Ursachen haben. Um also sicherzugehen, solltest Du Dich mal bei deinem/deiner Frauenarzt/Frauenärztin durchchecken lassen. Also vereinbare bitte einen Arzttermin, mehr können Wir dir hier nicht empfehlen.

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,
Julia