Problem von Anonym - 13 Jahre

Körperliche Beschwerden

...

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Unbekannte,

leider gab es bei der Beantwortung deiner Zuschrift ein technisches Problem, weshalb mir dein Text nun nicht mehr vorliegt. Zum Glück habe ich ihn vorher einmal gelesen und möchte dir trotzdem versuchen zu helfen.

Du hast uns berichtet, dass es dir seit einiger Zeit nicht so gut geht, also dass du u.a. an Rückenschmerzen und Müdigkeit leidest und dass deine Mutter der Meinung ist, dass es normal ist. Wie sie darauf kommt, kann ich nicht wissen. Natürlich bin ich kein Arzt und kann auch keine Ferndiagnosen stellen. Deshalb möchte ich dir ans Herz legen, direkt bei nächster Gelegenheit zu deinem Hausarzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen, damit er dir sagen kann, was mit dir los ist und damit du gegebenenfalls entsprechend behandelt werden kannst.

Bitte melde dich nochmal ganz kurz, damit ich sicher sein kann, dass meine Antwort auch angekommen ist.


Herzliche Grüße,

Johannes