Problem von Veri - 15 Jahre

Soll ich es ihr sagen?

Hi liebes Kuka team.
Also meine beste Freundin hat einen Freund. Ich finde ihn ganz ok. Mehr nicht. Ich mag ihn auch nicht besonders, aber es ist nunmal der Freund meiner besten Freundin und ich mach das beste draus. Nun seit ein paar Tagen denke ich beim onanieren an ihn. Ich weiß nicht wieso, aber in ihn verliebt bin ich auf keinen fall. Könnt ihr mir sagen warum es so ist? Danach ekel ich mich dann vor mir selbst. Und vor ihm, wenn ich dran denke, dass ich an ihn gedacht habe. Soll ich meiner besten Freundin davon erzählen?
Gruß Veri!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Veri!

Ich finde es gut, dass Du den Freund Deiner besten Freundin akzeptierst, obwohl Du ihn nicht besonders magst. An sowas ist schon so manche Freundschaft zerbrochen.

Dass Du beim Onanieren an ihn denkst, heißt nicht zwangsläufig, dass Du in ihn verliebt bist. Vielleicht findest Du seine Art mit Deiner Freundin umzugehen erotisch und wünschst Dir einfach, dass auch jemand zu Dir so ist.
Ich denke, der Ekel danach kommt aus dem schlechten Gewissen heraus. Schließlich ist er der Freund Deiner besten Freundin. Und der Ekel vor ihm wohl daher, dass Du einen sehr intimen Moment mit ihm geteilt hast; auch wenn er nicht dabei war und nichts davon weiß.
Versuche doch, bei der Selbstbefriedigung Deine Gedanken auf jemand anderen zu lenken. Das klappt sicher, stell Dich einen anderen süßen Jungen vor, einen Sänger, einen Schauspieler. Die Gedanken sind frei, such Dir einen aus.
Ich weiß nicht, wie vertraut Du mit Deiner Freundin bist und wie sie damit umgehen würde. Aber im Grunde denke ich, wenn Du ihr davon erzählst, würde es nur Misstrauen schaffen.
Also, ich würde es einfach ändern, dann gibt es auch nichts mehr, was Du erzählen könntest.

Alles Gute