Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo.. Ich habe ein großes Problem.. Und zwar bin ich 14 und hatte gestern mit mein Freund geschlafen und ich hatte mein erstes mal.. Wir hatten leider nicht verhütet weil wir das total vergessen hatten .. Wir hatten nur kurz Sex und 5 Minuten bevor er gekommen ist hatten wir nicht mehr.. Trotzdem hab ich jetzt Angst das ich schwanger bin .. Dazu hab ich noch nicht meine Tage und habe auch noch nicht wirklich die Anzeichen das ich sie bekommen würde.. Nachdem wir fertig waren hatte ich ein schmerzhaftes ziehen im Unterleib mir war aber nicht schlecht... Ist das normal? Oder kann es sein das ich schwanger werde?

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte,
zu den Risiken ungeschützten Geschlechtsverkehrs kann und darf eigentlich nur Dein Frauenarzt etwas sagen.
Und genau dem solltest Du auch Deine Fragen stellen!
Je schneller, um so besser.
Weil der Dir auch dann noch helfen kann, wenn es dann so ist, wie Du befürchtest.

Alles Gute

Bernd