Problem von Joelle - 17 Jahre

Verliebt in einen Star

Ich bin in einem Star verliebt, ich versuche irgendwie an ihm heranzukommen, aber das ist fast unmöglich. Und das schlimmste ist, dass er jetzt nicht mehr single ist, man sieht neulich Bilder wie er mit einer kuschelt, das macht mich UNGLAUBLICH EIFERSÜCHTIG. Was soll ich nur machen, am liebsten würde mir jemand nen Zaubertrank geben, so dass ich ihn nicht mehr so heiß finde oder ein Wunder würde geschehen und wir kämen zusammen. Ich habe soo starken liebeskummer! Was soll ich nur tun?!

Johannes Anwort von Johannes

Hallo Joelle,

danke für dein Vertrauen.
Vor einiger Zeit hat ein Kollege von mir ein Problem beantwortet, welches deinem sehr ähnlich ist. Ich denke, dass dir diese Antwort weiterhelfen wird, weil alle wichtigen Sachen darin enthalten sind. Hier der Link:
http://mein-kummerkasten.de/307816/ich-liebe-seid-8jahren-diesen-star.html

Ich wünsche dir alles Gute!


Liebe Grüße,

Johannes