Problem von Anonym - 20 Jahre

Gefühls Chaos

Hallo!
Ich heule hier gerade rum, wegen einem Jungen, der mich echt verrückt macht.
Ich kenne ihn seit ca 20 Tagen, hab ihn auf einem Geburtstag kennengelernt und hatten auch schon ein Date. Kla wir kennen uns nicht sehr lange, haben uns aber schon geküsst und miteinander geschlafen. Er kennt meine Eltern und sie lieben ihn, er ist sehr selbstbewusst und kommt mit jedem Menschen klar. Wir haben jetzt in den Ferien noch echt viel zeit verbracht und uns richtig kennengelernt, er ist mir sehr sympathisch und er meinte das ich ihm auch sehr sympathisch bin!
Jetzt kommt der Schock: Er hat gesagt, dass ich eigentlich nur ein geplanter 'One night stand' war aber es ist wohl auch anders gekommen. Wir hatten auch schon Nächte, wo wir einfach nur gekuschelt haben ohne miteinander zu schlafen.
Meine Sorge ist halt nur, dass er mit mir spielt und ich mag ihn wirklich sehr. Zu seinen Freunden sagt er immer, wir sind nicht zusammen und wir werden sehen, was die zeit so bringt und alle deren Freunde wollen, dass wir zusammen kommen.
Wenn er weg ist, hat er mir eigentlich immer geschrieben oder mich angerufen.. Das ist seit heute nicht mehr der fall! Also er schreibt mir nicht. Ob ich jetzt wirklich Geschichte bin?

Chaleen Anwort von Chaleen

Liebe Anonyme,

Das Einzige was mir zu deinem Problem einfällt, was dir helfen könnte,
ist, dass du dich ganz in Ruhe mit dem Jungen unterhältst.
Wie er für dich fühlt und wie es mit euch weitergeht, erfährst du nur, wenn du ihn fragst.
Unterhalte dich in ein paar ruhigen Minuten mit ihm darüber, ob er Gefühle für dich hat und sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann.
Wenn er dir wichtig ist, und du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen könntest, ist das deine beste Option.
Durch ein Gespräch mit ihm werden sich die meisten deiner Fragen mit Sicherheit beantworten lassen.

Wenn du ansonsten noch Rat brauchst, melde dich gerne wieder!

Liebe Grüße & gutes Gelingen,
Chaleen!