Problem von Anonym - 18 Jahre

Fremdgegangen?

Seit ungefähr 3 Wochen lerne ich einen Jungen kennen in den ich mich auch sehr stark verliebt habe. Er liebt mich auch und wir haben es uns schon mehrmals gesagt aber sind noch nicht zusammen. Am Freitag war ich auf einer Party, leider sturzbetrunken und habe dann einen anderen geküsst. Ich weiß nichtmal wie er aussieht noch wie es dazu kommen konnte. Ich habe es den Jungen den ich liebe natürlich sofort gesagt doch er ist sehr verletzt und will erstmal abstand zu mir. Meine größte Angst ist das er nun nicht mehr mit mir zusammen kommen möchte. Habe ich ihn betrogen? Wir waren ja noch nicht zusammen? Ich zerbreche innerlich weil ich ihn so sehr liebe..

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte,

im Grunde würde ich es auch gerne so sehen, wie Du es schreibst:

"Wir waren ja noch nicht zusammen?"

Eigentlich weißt Du ja schon, worum es eigentlich geht?!

Natürlich hast Du Deinen Schwarm nicht "betrogen"!

eigentlich geht es wohl eher um die Frage, wie "unzurechnungsfähig" Du Dich in der Zukunft benehmen wirst,

Wenn Du Deinen Alkoholkonsum nicht im Griff behältst!

Dein Weg wird sicherlich sein müssen:

Bekomme zuerst Dich selbst in den Griff!

Erst dann kannst Du erwarten, dass andere Dich verstehen!

Alles Liebe

Bernd