Problem von Anonym - 18 Jahre

Sind wir rein erbgutmäßig überhaupt noch verwandt?

Hallo liebes Kummerkasten Team!
Ich hatte Sex mit meinem Neffen 2.Grades (Kind meiner Cousine) und es war wirklich schön. Wir sind auch beide volljährig und waren einverstanden mit allem. Nur wir sind uns nicht sicher, ob der Geschlechtsverkehr bei einer ungewollten Schwangerschaft zum Problem werden könnte. Daher meine Frage: sind wir zu nahe verwandt oder schon so entfernt verwandt, dass unser Erbgut verschieden genug ist um keine Probleme zu verursachen?
Liebe Grüße

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo :)

Es freut mich, das Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast!

Eine Rechtsauskunft kann ich dir hier nicht geben, auch sind wir keine Mediziner um beurteilen zu können, welche Medizinischen Schwierigkeiten eine Schwangerschaft mit sich bringen könnte.

Nutze doch hierzu bitte die Suchmaschine deines Vertrauens. Hier bist Du mit dieser Frage leider nicht richtig. Wir haben alle keine nötige Ausbildung um dir da eine Antwort geben zu können und Eine Information darüber, hätten wir auch alle nur vom Hören-Sagen.

Du kannst auch einen Arzt deines Vertrauens zu Rate ziehen, dieser hat Schweigepflicht. Und eine "ungewollte Schwangerschaft" kann Sowieso einfach durch Verhütung vermieden werden.

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia