Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann nicht mehr...

Ich habe meine beste Freundin für immer verloren & will jetzt deswegen einfach nur sterben.
Ich kann & will ohne sie nicht mehr leben!
Was soll ich nur machen?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hey liebe Ratsuchende!




Schön, das Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast! :)

"Für immer" ist eine ziemlich lange Zeit. Ob Du wirklich nie mehr mit ihr befreundet sein wirst, kann man meist nicht wissen. Das Leben geht oft in merkwürdige Richtungen. Und da weiß man nie, was noch passieren wird. Auch wenn es für dich grade nur einseitig aussieht, kann es passieren, das Sich das Blatt wendet und auf der anderen Seite, etwas neues geschrieben steht, um das mal leicht Philosophisch zu umschreiben.

Ich kann dir nicht genauer schreiben, was Du nun tun kannst, da du deine Situation nicht beschrieben hast. Vielleicht möchtest Du das nachträglich nun doch noch Tun?

Was ist zwischen euch vorgefallen, das Du glaubst, das Diese Freundschaft zwischen euch keine Zukunft mehr hat.

Erläutere dies gerne noch ein bisschen genauer, damit Wir dir besser helfen können, so kann man nicht viel tun, außer Dir Alles Alles Gute zu wünschen und eventuell zu raten, das meist Gespräche vieles klären können. Oder: Falls Sie kein Interesse an einem Gespräch hat, kann es auch helfen, einen Brief zu formulieren, indem Du einfach die Situation/den Streit aus deiner Sicht erklärst und ihr erzählst, was Sie dir bedeutet.

Man muss entschuldigen, aber auch verzeihen können.

Schreibe gerne genauer,

Beste Grüße,
Julia