Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger ?

Mir ist aufgefallen das bei mir etwas mehr scheidenflüssigkeit raus kommt die auch etwas fester ist . AN der Farbe hat sich nichts geändert. Es ist so das ich am 20.10 das letzte mal meine Tage hatte und 2 Tage später kam es zum Trockensex mein Freund hatte eine Boxer an und ich einem Tanga . Zum Samenerguss kam es nicht. Jz hab ich aber erhört das Lusttropfen raus kommen. Ist es möglich das ich jz schwanger bin ? Ist das mit der Scheideflüssigkeit jz schon ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft ?

PaulG Anwort von PaulG

Liebe Anonyme,

hast du meine Antwort an dich gestern nicht bekommen? Hier steht sie:

http://mein-kummerkasten.de/325894/Bni-ich-schwanger.html

Vielleicht wird dir das nicht so behagen - was ich gut verstehen kann -, aber: Mehr kann und will ich nicht sagen, denn ich bin kein Arzt und müsste spekulieren. Das wäre nicht verantwortungsvoll dir gegenüber. Mach lieber beizeiten einen Schwangerschaftstest, dann siehst du klarer. Auch empfehle ich dir unsere Soforthilfe (Link auf der Hauptseite) zum Thema Schwangerschaft. Doch im Grunde kann alles, was auf eine Schwangerschaft hindeuten KANN, genauso eine Unregelmäßigkeit im Rahmen der Periode sein. Mach dich daher nicht verrückt, ehe dir ein Testergebnis vorliegt.

Alles Gute und Liebe Grüße,

Paul