Problem von Anonym - 15 Jahre

Was mach ich gegen liebes kummer wenn man in einen älteren verliebt ist

Ich habe mich in einen 46 jährigen verliebt

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Ratsuchende!

Vielen Dank, das Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast!

Bitte gebe dir doch die 5 Minuten Zeit mal durch unser Forum durchzulesen. Hier haben wir dein Problem bisher schon so oft beantwortet. Gib einfach passende Stichworte oben rechts in die Suchleiste ein, dann wirst du schnell fündig, wenn Du kurz ein wenig nach einer Lösung suchst. Die muss nicht immer auf dem Silbertablet Serviert werden. Nimm dir kurz die Zeit, dann bekommst Du auch Hilfe.

Du hast hier leider nur einen einzigen Satz zu deinem Problem geschrieben: Es ist schön, das Du es so klar benennen kannst. Aber es ist schwierig für uns, auf Probleme zu antworten, die uns keinerlei Hintergrundinformation bieten.

Woher Du ihn kennst? In welchem Verhältniss er zu dir, oder deiner Familie steht? Was du bisher getan hast, um mit dieser Situation umzugehen? Ob er bereits von deinen Gefühlen weiß? Wie er sich eigentlich, dir gegenüber verhält?

All das hätte geholfen, damit Wir dir eine ausführliche Antwort schreiben könnten, oder dir eine genaue Antwort zu einem ähnlichen Problem geben könnten. Aber so kann Ich dich nur darum bitten selbst hier aktiv zu werden, oder noch einmal eine ausführlichere Schilderung von deinem Problem zu geben.

Alles Liebe und Gute für Dich,
Julia