Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist mein Penis zu klein?

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
Ich bin jetzt seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen und sie hat mich vor 2 Tagen gefragt, ob ich bereit für unser erstes Mal währe. Ich habe gesagt ja bald und sie antwortete dann ich soll ihr dann Bescheid sagen. Meine Angst ist jetzt, dass mein Penis zu klein ist, da ich nur 11 cm habe. Was soll ich jetzt nur tun?
Vielen Dank schon mal im Voraus

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo lieber Ratsuchender!

Es freut mich, das Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast! :)

Du findest hier auf unserer Seite schon massenhaft Hilfe zu deinem Problem. Nutze dafür einfach kurz die Suchfunktion unserer Seite. Dort findest du ganz viel Rat und Hilfe zu vielen Problemen.

http://mein-kummerkasten.de/Suche/Penis%20zu%20klein

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute!

Julia