Problem von Anonym - 18 Jahre

Gruppensex?

Hallo

Und zwar ich war gerade in mein Freund sein Handy drinnen weil ich mir Bilder schicken wollte in Whatsapp auf einmal sehe ich eine Nachricht wo er mit seiner guten Freundin geschrieben hat und es ging um ein 4er weil es war mal so das ich und mein Freund mit seiner guten Freundin und ein Kumpel zu Hause einfach ein Film angeschaut haben und dann hatte jemand eine verrückte Idee ein 4er zu starten ich habe es als Scherz gesehen und habe nicht mehr darüber geredet und dann heute lese ich das mein Freund den Gespräch was wir hatten nicht aus den Kopf ging deshalb hat er ihr geschrieben "das er gerne mal mit uns ein 4er machen würde" und sie war iwie begeistert aber ich will kein 4er und ich weiß nicht was ich machen soll wenn die mich fragen weil wenn ich mein Freund darauf anspreche dann wird er sauer und das will ich auch vermeiden weil unsere Beziehung eh auf der Kippe steht aber ich weiß ned was ich machen soll weil mein Gedanke war gerade nur "hat er es echt nötig mit anderen was zu haben bin ich ihn nicht gut genug usw" ich kann gerade nicht neben ihn liegen und ich weiß nicht was ich am nexten Tag mit ihn reden soll weil es ist gerade total in mein Gehirn rein geritzt das ER ein 4er machen will...bitte kann mir jemand helfen..

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte.

So eine Art Gruppensex gab es wohl schon in der Steinzeit. (Knapp vor meiner Zeit).
Was ist heute anders?

Nun: in der Steinzeit gab es Clans, die ums Überleben kämpfen mussten. Wo jede Schwangerschaft eines Clanmitgliedes das Weiterleben des Clans sichern konnte. Wo aber auch die Schwangerschaft an sich lebensbedrohlich für die werdende Mutter war. Und die Säuglingssterblichkeit immens hoch.
Damals war jedes Neugeborene also das Ziel und also auch ein Geschenk!
Gewollt und herbeigesehnt vom ganzen Clan!
Die Mutter wurde zur Königin durch das Geschenk, das sie dem Clan gemacht hatte!
Da war es nicht einmal wichtig, wer der Vater war?!

In der Steinzeit war das alles klar!
Da brauchte es keine "Liebe", weil Nachwuchs einfach notwendig war, um den Clan zu erhalten! Da war es aber auch klar, dass jeder im Clan verantwortlich war! Egal, wer Vater oder Mutter war!

Was heute anders ist?

Das Heute ist bevölkert von "Spassvögeln".

Leute, die nach dem Motto leben: "ich bin Mitglied bei den Wandervögeln. Der Verein teilt sich in zwei Abteilungen. Die einen wandern. Ich bin bei der anderen Abteilung aktiv."

Was heute fehlt?

Die Natur, in der wir Menschen uns bewegen ist immer noch die selbe! Sie fordert immer noch dasselbe von uns:
das wir Nachwuchs zeugen!
Wir haben Tricks, der Natur Schnippchen zu schlagen (Kondom, Pille, ...).

Das ist alles gut ....soweit.

Was wir nicht mehr haben?
Der Clan, der hinter der Mutter steht, wenn aus Spaß "Ernst" wird und die Mutter dann einen Kitaplatz für ihren Ernst sucht!

Was ich Dir sagen will?

Wenn es Deinem Freund komplett egal ist, bei wem die Verhütung eventuell versagt hat.
Bei wem sich also die Natur den "Spassvögeln" widersetzt hat.
Weil er sowieso mit "Verantwortung" nix am Hut hat.

Dann kannst Du schon jetzt ganz sicher sein, dass er (im Fall der Fälle) nicht für Dich Dasein wird.
Außer vielleicht, einen Termin für die Abtreibung zu organisieren.
Aber auch an diesem Termin solltest Du nicht mit seiner Anwesenheit rechnen.

Ich weiß, dass es nicht in die Zeit passt (komme ja selber aus der Steinzeit).

Trotzdem will ich Dir weitergeben, woran ich glaube:

Nähe, Wärme, Vertrauen, Zärtlichkeit = LIEBE

Wer Dir das nicht geben kann, hat Deine Liebe nicht verdient!

Ein Gedanke kommt noch dazu, den ich Dir auch nicht vorenthalten will:
Je mehr Du "mit Dir machen lässt", weil Du liebst.
Um so schwerer wird es für alle, danach zu beurteilen, wo "Vergewaltigung" ihren Anfang nimmt.

Ich hoffe, dass Dich meine Antwort noch früh genug trifft!

Nach meiner Einschätzung erwartet Dein Freund von Dir, dass Du Dich mit Deiner eigenen Vergewaltigung einverstanden erklärst.

Das kann es doch wohl nicht sein?

Du wirst Dich richtig entscheiden!

Alle Liebe
Bernd