Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst

Ich bin verliebt. Jedoch hab ich ein Problem mit ihm. Wir haben uns schoneinmal getroffen im Schwimmbad (da hat ich noch einen Freund ~L). Es war alles sehr schön. Daraufhin hab ich mit meinem damaligen Freund(~L) Schluss gemacht. Meine Gefühle hatten sich geändert. Jetzt steh ich seit fast einem Jahr auf (~D) . Wir wollen uns unbedingt treffen, aber er will immer nur ins Schwimmbad, weil er mich dort freizügiger sehen kann. Ich habe Angst, da ich ein bisschen zu gelegt habe. Aber sonst will er sich mit mir nicht Treffen. Was soll ich tun?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Anonyme,

Es freut mich, das Du den Weg zu uns gefunden hast! :)

Folgendes: Jemand, der dich so behandelt, wie D hat dich absolut nicht verdient!

Es sollte nicht darum gehen, das er Dich nur treffen will, wenn Du in einem Schwimmbad freizügig vor Ihm stehst. Lass dich nicht so behandeln. Du hast deutlich mehr zu bieten, als nur deinen Körper und solltest jemanden kennenlernen, wer Körper und Charakter gleichermaßen an dir liebt und nicht nur eines erzwingen möchte. So verhält man sich nicht und So solltest Du keine Möglichkeiten geben, so mit dir spielen zu lassen.

Warte auf den Richtigen Freund - denn der wird kommen, wenn Du nicht mehr damit rechnest - Du musst dich für Niemanden freizügig zeigen, wenn Es der Person sowieso nur darum geht. Wenn alles andere unwichtiger ist und kein Ehrliches Interesse an dir als Person besteht. Lass dich gut behandeln und Schätze dich selber wert, das Du dir sowas nicht gefallen lassen musst.

Ich wünsche dir Alles Liebe und Gute,

Julia