Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich fühle mich fett

Ich fühle mich fett

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Unbekannte,

ich freue mich wirklich sehr, dass du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast.

In deinem Alter ist es ganz normal, dass sich der Körper verändert und dass man mal etwas mehr und mal etwas weniger wiegt. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob du nun wirklich zu dick bist oder ob dein Gefühl nicht der Realität entspricht. Wenn du möchtest, kannst du mir gerne als Feedback schreiben, wie groß bzw. wie schwer du ungefähr bist. Dann könnte ich dir sicherlich mehr dazu sagen. Gib dann bei "Kategorie" einfach "Feedback" an und bei "Titel/Überschrift deines Problems" dasselbe wie beim letzten Mal und meinen Namen. Dann wird mir dein Problem zugeteilt, damit ich es möglichst zeitnah beantworten kann.


Herzliche Grüße,

Johannes